Huhu ihr lieben,
Seit dem 15.01 hab ich spinnbaren zs. Normweilese habe ich nur einen Tag, ein paar Tage vor dem es. Irgendwas verändert an der Ernährung habe ich nicht, auch nicht an meinem Lebenstil.
Ist das normal?
Danke!!
Seit 8 Tagen spinnbarer zs?
Ist mal interessant das zu hören 🧐 ich habe irgendwie fast keinen spinnbaren ZS 🤨
Ich halt nur einen Tag sonst 😅
Also bei mir variiert es etwas, diesen Zyklus hatte ich 4 oder 5 Tage spinnbaren zervixschleim, dann gab es aber auch ein paar Zyklen wo ich irgendwie gar kein beobachten konnte.
Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass es auch viel mit der trinkmenge zutun hat( korrigiert mich falls es doch nicht stimmt). Vielleicht bereitet sich dein Körper diesmal einfach etwas länger drauf aber es hat noch nicht ganz zum Sprung gereicht? Genau kann dir das wahrscheinlich niemand sagen, aber lieber lange guten zervixschleim als gar kein, denk ich 🤔🙈
Ich habe immer spinnbarer ZS ab Ende meiner Periode bis nach dem ES, also so zwischen 7-9 Tage lang.
Ca 2 Tage vor dem ES löst sich ein "Schleimpfropf", danach wird es weniger spinnbar und mehr nass.
Viele Grüße
Oh krass! Okay, dann ist ja alles gut. Danke dir!