❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Samstag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Morgeeeeen Mädels,

Bei mir ist alles ein bisschen gestiegen . Bt ist schön in hochlage bei 37.1 . 😊

Ich gehe nachher mit meiner Freundin eine runde walken. Damit die Pfunde besser purzeln 😅.

Wie geht es euch heute? Was machen die Kurven 😁.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ❄☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist toll solea. Hoffe heute scheint wieder die Sonne.
Bei mir ist HT und RP etwas gesunken.
BT ist gleich geblieben ich bin gespannt.
Dachte man sieht heute was beim SST aber leider noch nicht. 😢

2

Es sieht aber noch suuuuper aus . Die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😘.

Welchen test hast du gemacht ?

3

Ja das schon 🙈aber hatte solche Hoffnung.
Hab den easy@home und Z1. Bin heute ES+12 Ava hat ihn um einen Tag nach vorne geschoben. Man sieht auch einen Schatten aber es ist immer schwierig mit der Auslösespritze.
Heißt bis morgen abwarten☘️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!

Ich warte weiterhin auf den ES - die hauttemperatur ist nochmal angestiegen, BT dafür irgendwie gesunken.. 🤷🏼‍♀️
HRV spiegelt wo mein Stresslevel diese Woche wieder. Der Ovu den ich eben gemacht hab war negativ. Letzten Monat war es genauso und am Nachmittag dann positiv. Werde also später nochmal testen.

Hab jetzt bei 13h Arbeit und kann dann auch endlich ins Wochenende starten!
Liebe Grüße an euch und hoffnungsvolle Kurven 💫

8

Ovu's bringen nichts mit Morgenurin. Das lh steigt übern Tag. 😘

Hoffentlich ist dein Arbeitstag nicht zu stressig 😊

9

Jeden Tag lerne ich hier was neues 😀 ich muss gerade wirklich lachen. Danke, nur 5 Stunden Arbeit heute!
Bei uns regnet es der, wäre ansonsten auch gerne kurz an die frische Luft gegangen. Viel Spaß dabei!

7
Thumbnail

Guten Morgen,

bin schon am arbeiten und leider etw im Stress. Kurve ist na ja.... 🙄.

LG

36

Das wird noch . Hoffnung nicht aufgeben. Auch wenn es schwer fällt 😘

53

Gebe mir Mühe 🍀. Werde jetzt gleich mal den Feierabend einläuten 🙃

10
Thumbnail

@solea: deine Atemfrequenz will ja hoch hinaus! Ich drücke dir die Daumen.

Hier meine Kurve und warten auf die Mens. Müsste heute oder morgen kommen.

12
Thumbnail

Update: Mens ist da. Neuer Zyklus,neues Glück!

17

🤞🏻🤞🏻🤞🏻 Ich schick dir ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Moin 👋

Ich puste für dich,dass die Kurven alle weiter steigen,Solea 🌬🌬🌬

Meine Kurve ist uninteressant und das wifd wohl auch so bleiben.
Werde mich hier zurückziehen,Mädels.zumindest erst mal.
Die TESE war leider ein absoluter Reinfall. Absolut für die Katz.😭Meinem Mann gehts zwar körperlich gut, psychisch müssen wir das Ergebnis beide erst mal verpacken 😪

Wünsche euch alles gute 🍀🍀🍀 bin per PN erreichbar....
Machts gut...

13

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute. Fühl dich ganz fest gedrückt. 😌

31

Danke💞😔

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist super 🍀😊

Bei mir ist der RP und die AF gesunken, aber die HT gestiegen.
Darf ich euch mal was fragen? Ist Sex unter der Dusche nicht so gut oder ist es egal wo? 🙈 Das immer mal was raus läuft ist ja normal.

Bei uns hat es gefroren und es soll wieder kälter werden. Heute steht bei mir einkaufen auf dem Programm.

Habt alle einen schönen Samstag 🐞🍀❤️

16

Ich glaube es ist gut, wenn man dabei Spaß hat. Und das hört sich ganz nach Spaß an. ☺️ Es gibt jede Menge Studien darüber, dass dieses liegenbleiben und so eigentlich nix bringt.

18

Danke dir 😊 ja Spass sollte man dabei haben.
Ja manchmal macht man sich ja echt verrückt 🙂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Das hört sich nach einem schönen Tag an. ☺️.
Ich muss mich heute auch unbedingt bewegen, mein Rücken fühlt sich zusammengekrumpelt an 😅. Schön das du so eine tolle Hochlage hast 🙃. Meine Kurve macht was sie immer macht. So richtig interessant wird es erst in letzten paar Tagen. Aber ich bin ganz entspannt Gott sei dank. Ich mag mich nämlich nicht mehr verrückt machen.
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende. 🥰

22

Ich drücke die Daumen, gute Einstellung 😁🍀

40

Richtige Einstellung ☺ . Kurve ist super 🍀🍀😘

19
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin noch ganz zufrieden mit der Kurve. Blutwerte wären laut Nachricht auf meiner Mailbox im Normbereich (Progesteron,bb, tsh). Kam aber leider erst später zum zurück rufen, da war schon der Anrufbeantworter der Praxis an. Also rufe ich Montag an.
Wünsche euch einen schönen Samstag 🍀💓, bei uns soll es ab Nachmittag nochmal schneien ❄❄.

23

Das ist doch schon mal gut zu wissen 😁 Habe Anfang Februar einen Termin bei einem neuen Arzt und hoffe ich komme dann mal weiter, was so ein bisschen Blutabnahme einem schon so vieles erklären oder etwas Stress nehmen kann😅😜 Viel Glück 🍀

29

Das nimmt einen schon die Angst/ Bedenken wenn man weiß das die Werte passend sind. Auch der Ultraschall hat mir gezeigt, das mein Körper arbeitet und auch ein Eisprung. Man macht sich ja über alles Gedanken und deutet alle Symptome.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Heute sind wieder schöne Kurven dabei 😊
Ich gehe später mit einer Freundin spazieren, darauf freue ich mich schon 🥰
Mit meiner Kurve bin ich auch ganz zufrieden.. wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen! 🍀

43

Ganz zu Frieden.... SIE IST TRAUMHAFT!!!! 😁

Habt viel Spaß 😊

44

Danke 😘 hauptsache es geht so „traumhaft“ weiter 😉