Guten Morgen zusammen,
naaaa heute alle lang Schläfer 😁☺️.
Heute ist mein vorletzer urlaubstag und wie immer schlaflos ab 5. Ab Montag werde ich es bereuen😏
So und nun zeigt her eure kurven und eure positven ss tests hoffentlich 😍😍😍🎊
Zyklus Blatt am Samstag 🐣🍀💞
Guten Morgen😊
Wo will deine Kurve noch hin?🤪die sieht traumhaft aus😍wie erwarten kam der Abstieg, somit mache ich mich auf den Drachen bereit🙈
Wünscge allen ein schönes Wochenende😊
Guten Morgen,
nix mit Langschläfer, Frühschicht ist angesagt.
Wow, die Kurve will ja hoch hinaus 😊
Meine hatte einen ganz schönen Absacker, denke ist nicht weiter schlimm. Hatte wenig Schlaf, da ich vom Spätdienst in die Frühschicht gewechselt habe 😫.
Ich puste einfach mal aber glaube nicht das du das brauchst 💨💨💨🥰✊🏼
Dankeschön 🤗 Mal schauen was der morgige Tag bringt. Auf jeden Fall wird ausgeschlafen 😄
Guten Morgen 🙏🏻
Ach toll sieht deine Kurve aus 🥰 bin super gespannt was dabei raus kommt ✊🏼✊🏼 meine ist ein wenig gesunkenen nix 37🤷🏼♀️ mal sehen was dabei rauskommt ❤️ hab einen schönen Tag
Sie ist noch sehr schön oben 😘. Ich Puste kräftig und morgen springt sie nochmal hoch 🍀❤️
Das ist lieb von dir meine Liebe ❤️ geht es dir gut?
Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Guten Morgen in die Runde !
Sie geht Abwärts und ich hoffe wir können noch ein paar ♥️ setzen !
Heute wird meine kleine Maus 3jahre alt und ich freue mich auf ihren Tag besonders 💖
Happy Bööööörthday an die Minimaus und euch fröhliches ❤️ viel viel viel Glück für diesen Zyklus
Danke schön 😊
Ich hoffe es klappt mal 🙄 momentan gebe ich mein bestes aber bin etwas verletzt und klappt nicht so gut aber Zähne zusammen beißen 😂
Guten Morgen ☕️
Nach dem vor allem meine letzte Kurve einem Sinusrhythmus glich, aber keiner Tempi Kurve, habe ich diesen Monat mit Ovaria und Himbeerblättertee in der1. ZH und Bryo in der 2. Zyklushälfte angefangen.
Auch wenn man ES irgendwie nicht zu 100% zu identifizieren war durch Ovus und Zervix ist sie trotzdem schon ruhig und ich aber so vor sich hin.
Letzte Nacht habe ich leider viel geschlafen und komisch geträumt. Hab auch eine Stunde später gemessen als sonst. War bei 37,07. Durch die Stunde habe ich 0,1 abgezogen und hoffe mal, dass das passt. Wir werden es morgen sehen. 😊
Noch ein positiver Nebeneffekt. Bis auf die Brüste kein PMS und der Schmerz in der Brust ist auch deutlich weniger. Also ich kann es nur empfehlen ☺️👍🏻
Schön ruhig und wabert so vor sich hin, sollte das heißen. Das Handy macht zur Zeit was es will aus meinen Sätzen 🙄
Ich nehme diesen Monat auch bryo aber kein Körper schickt pms und Anzeichen wie sonst auch. Nur das ich irgendwie überreich ruhiger bin als sonst, ist mir aufgefallen
Guten Morgen Mädels.
Miracle ein sehr schöner Anstieg weiterhin 👍 Nimmst du irgendwas diesmal? Progesteron oder so?
Bei mir steigt sie auch ganz langsam. Denke das progesteron zeigt Wirkung 🙂 ich hab immer mal wieder ein zwicken im Unterleib aber da ich erst ES5 bin, denke ich es kommt von den Medikamenten.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag ❤🌈
Ich nehme das famenita was bestimmt auch etwas dazu besteuert das sie so ist, wobei sie die letzte 2 Monate tiefer war damit. Hab gelesen das das famenita sich nicht auf die tempi auswirkt. Aber wer weiss
Ah okay. Das wollte mir mein Arzt auch verschreiben aber ich hatte noch utrogest zuhause. Aber anscheinend vertrag ich die nicht, hab seit gestern ne scheideninfektion 😒
Guten Morgen hatte nicht so ne tolle Nacht ,hatten gestern Besuch nach langem tollen Abend ,bis mein Sohn schrie und er auf dem Boden lag ich habe sein Bett offen und liegt neben ja und jetzt trotz schlafsack rüber es lag keiner da und Zack auf dem Boden ,zum Glück nicht schlimmeres passiert ist das Bett wird runter machen ,ich dachte sowas passiert mir nicht
Ich hatte wenig Schlaf und somit sinkte sie ein wenig ,bin noch total kaputt und Leg mich mit Jason später noch Mal hin
Ach herrje...
Vor sowas hatte ich auch immer Angst. Aber ist bestimmt hoffentlich nix schlimmeres passiert...
Morgen steigt die Temperatur sicher wieder an.
Ne Gott sei dank ,bin auch total am Arsch
Mal 2 Sekunden nicht auf die Kamera geschaut ,nach der Krankengymnastik hat er so tolle Fortschritte gemacht mit dem krabbeln und sitzen wahnsinn Bett wird heute tiefer gemacht