4 Tage überfällig, Tests negativ

Hallo Zusammen, 🙂

ich war schon länger nicht mehr unterwegs. Mein Mann und ich versuchen es seit 3,5 Jahren und haben bereits einige Mittelchen versicht und die KiWu-Klinik beansprucht, wo es hieß, dass eine künstliche Befruchtung nicht in Frage käme (beide sind völlig gesund). Versuche mit Clomifen scheiterten, aufgrund starker Nebenwirkungen.

Wir haben das Thema Zuhause ruhen lassen und versucht, uns nicht mehr verrückt zu machen (es sind einige Tränen geflossen...). Beruflich läuft es gut, allerdings tickt schon wieder meine innere Uhr. Ich werde dieses Jahr 30 und das Thema beschäftigt uns wieder sehr....

Jetzt wirbelt mein Zyklus alles auf. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis 30 Tagen (maximum seit Jahren). und befinde mich jetzt im 34. Zyklustag... Natürlich fielen die Tests seit gestern negativ aus und ich frage mich, ob mein Körper mich ärgern möchte. Ich wollte gerne wissen, wie es bei euch so war? schlugen die Tests später an?

Ich habe keinerlei Mens-Symptome (bis auf Rückenschmerzen) und milchig/krümeligen Ausfluss...

Ich werd bekloppt und freue mich auf den Austausch 🙂

1

Hey du,
ich hatte auch immer einen Zyklus, nachdem ich die Uhr stellen konnte. Aber einmal hatte sich dieser auch um ein paar Tage verschoben und ich bekam meine Tage 5 Tage zu spät.
Eigentlich müsste ein Test bei ein paar Tagen nach NMT positiv sein. Aber ich habe auch schon von solchen Fällen gehört!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. 🍀
Was mich jedoch etwas wundert: habe ich es richtig verstanden, dass für die KiWu Klinik keine künstliche Befruchtung in Frage kommt, weil ihr beide gesund seid?
Oder ist das für euch keine Option?
Bei ersterem würde ich da aber mal hinterher bleiben.. es kann an so so so so so vielen Faktoren hadern - die kann man alle nicht einfach so untersuchen. Und bei der langen Zeit, die ihr es schon versucht, würde ich das vielleicht nochmal in Angriff nehmen, dass euch geholfen wird.

2

Danke für deinenAntwort und deinen Zuspruch! Ja genau. Die künstliche Befr. kommt nicht in Frage und würde von unseren Krankenkassen auch nicht unterstützt werden... Irgendwie kommt dazu noch der innere Wunsch, es doch auf natürlichem Wege schaffen zu können. Viele Paare können sicher nachvollziehen, wie nervenaufreibend Jahrelange ungewollte Kinderlosigkeit sein kann... Ich schau mal, was die nächsten Tage passiert 🤗

3

Und? Gibts was neues? 😊

weiteren Kommentar laden