Wer hibbelt mit :)

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ,ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat . 3ÜZ

1
Thumbnail

Huhu bin gleich weit 🤗 wie geht's dir

2

Ja super sind ja wirklich gleich.. ich hab bis jetzt immer nur unterleibs ziehen .. aber das hab ich öfter .. Sonst nix .. und du ?

3

Ich hatte auch es+3und 4 Unterleibschmerzen, gestern war gar nichts. Heute immer mal wieder leichtes ziehen aber nicht ununterbrochen Unterleibschmerzen wie die anderen Tage... Ab wann testets du?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin genau so weit wie du!
Habe immer mal wieder Unterleibsziehen und heute ist mir leicht übel! Aber ich Trau meinem Körper da nicht mehr so 😅 Ich wollte dieses Mal eigentlich durchhalten und erst am 30. Testen! Aber weiß nicht, ob ich es schaffe zu warten

5

Huhu😊 ich hibbel auch mit laut App und Ovu müsste Eisprung Samstag oder Sonntag gewesen sein 😊 bei mir war es nur gestern so daß ich richtig heftig im unteren Rücken ein ziehen hatte heute ist alles wieder weg ich drücke euch allen die Daumen 🥰

6
Thumbnail

Ich hibbel auch mit🥰

7
Thumbnail

Hallo,
Ich Hibbel auch mit. 🙂
Habe ab und zu ziehen im Unterbauch und dann mal wieder gar nichts. Bin gespannt.

9

Ich bin wahrscheinlich 1 Tag später, hibbel also auch mit 🙏🏼 Soll am 01.02. testen, aber hab sooo Angst davor 😢 bin im ÜZ9 dieses Mal mit ner Spritze für den ES..