Schafft ihr es jeden Zyklus perfekt und nutzen?

Hallo Mädels,

Bei uns ist immer was anderes..
Entweder Krankheit oder Beruf oder wir haben Sex, aber der Sex klappt nicht richtig.
Dann lese ich bei so vielen dass sie jeden Zyklus perfekt nutzen..
Wir schaffen das irgendwie nicht. :-(

Diesen Zyklus hatten wir 3,5 Tage davor Sex ..
Am Eisprung selbst hat der Sex nicht geklappt und ich bin total depri :(

1

Huhu, bei uns klappt es auch nicht immer perfekt sogar meistens nicht 🙈
Mein Mann ist selbständig und ich arbeite auch 100% und muss zur Zeit viele Überstunden machen da wir so viel zu tun haben.
Manchmal sind wir abends beide so müde dass wir beide keine Lust haben 😂

2

Bei uns klappt es auch nicht immer. Meiner ist auf Montag und unter der Woche nicht da. Mein Eisprung war jetzt an einem Donnerstag, was super blöd ist. So ist es fast jeden Zyklus. Es ist echt deprimierend

3

Aber es kann auch mit Sex 3-4 Tage vor ES klappen. Wie weit bist Du jetzt?

4

Das wäre dann ein Wunder 😄

Bin jetzt ES+10 und hab heute morgen negativ getestet.

weitere Kommentare laden
8

Bei uns ist im Moment enormer Druck drin.
2 Fehlgeburten, der Kiwu wächst.
Die Angst wächst weiter, dass es nicht klappt. Mein Mann ist schon 43....

Das erzeugt alles Druck.
Am Anfang des Zyklus klappt der Sex.

Sobald es Richtung ES geht, wird es verdammt schwierig, da mein Mann im Moment so einen Druck verspürt... Dass es dann nicht klappt. Ich bin enttäuscht, er deswegen noch mehr Druck....

Meist schaffen wir einmal so 5 Tage vor ES, das ist ja gut für frische Spermien. Meist läuft es auch gut, dass wir 2 oder 3 Tage vor ES nochmal Sex haben und dann ist der Druck zu hoch. Ich habe einen Musterzyklus, deswegen bringt verheimlichen nix, mein Mann kann ja zahlen...

Naja wir haben jetzt, und bitte nicht lachen, um einfach den Druck raus zunehmen, beschlossen es zu versuchen so oft es geht.
(Meist geht ja 2 Tage vor ES)
Aber im Hinterkopf zu haben notfalls eine Heiminsemination durchzuführen. Also das mein Mann mir das dann im Becher gibt.. Das klappt gut.

Aber allein dieses Hintertürchen nimmt meinen Mann etwas den Druck.

So konnten wir diesen Monate 3 Tage vor ES ❤️

Und an 1Tag vor ES nochmal mit der Insimenation, das beruhigt mich ein wenig und er hatte nicht soooo den Druck. Ob es klappt, werden wir sehen.

Die letzte SS ist auch 2/3 Tage vor ES zustande gekommen, da hatten wir nur 1 mal.

9

Bei uns auch nicht. Wir haben schon ein Kleinkind und da sind die Zeitfenster begrenzt. XD Wir können nicht einfach übereinander herfallen, wann wir wollen. Und wenn der Kleine dann mal schläft, muss ich mich auch manchmal zum Sex aufraffen. ;)

Die letzten 3 Zyklen haben wir den ES immer verpasst weil er so früh oder spät kam und keine Anzeichen vorher da waren.
Mal sehen wie es diesen Zyklus läuft.