Wann kommt wieder die Fruchtbarkeit nach dem Abstillen?

Ich habe vor paar Wochen abgestillt, aber schon seit Monaten nur noch Nachts gestillt, meine Tochter ist fast 14 Monate alt und ich hatte noch nie meine Periode. Als meine Tochter 7 Monate alt war hatte ich mal paar Tage eine leichte Blutung allerdings viel schwächer als die Periode eher eine Schmierblutung und fing 3 Tage lang und das Blut war so Braun und schleimig eher wir am Ende vom Wochenfluss und nicht wir bei einer Periode. Wahrscheinlich überhaupt keine Periode sondern nur eine Schmierblutung. Seit dem gar nichts mehr.

Seit 2-3 Wochen stille ich nicht mehr und immer noch keine Periode in Sicht. Habe schon Ovus gemacht und die sind alle negativ. Jetzt habe ich mir Ovarifert gekauft und nehme die seit 4 Tagen ohne Erfolg.

Dazu muss ich sagen nach meiner ersten Geburt hatte es fast ein Jahr gedauert bis ich wieder einen Zyklus von 30 Tagen hatte, obwohl ich nur 2 Monate abgepumpt habe und 3-4 Monate nach der Geburt meine erste Periode hatte. 12 Monate nach der Geburt bin ich mit Kind nr 2 Schwanger geworden. Nach der 2. Geburt habe ich auch nur 1 Monat lang abgepumpt, 3 Monate nach der Geburz hatte ich meine erste Periode, total unregelmäßig und hatte Zyklen von 2 Monaten. Bin mit meinem dritten Kind schwanger geworden 10 Monate nach der Geburt ohne nach der Geburt wieder jemals einen normalen Zyklus von 30 Tagen zu haben.

Aber dass meine Periode gar nicht kommt nach über einem Jahr ist es doch nicht normal oder? Wie kann ich meine Fruchtbarkeit in Gang bringen?

Früher also vor den Schwangerschaften hatte ich nie Probleme mit unregelmäßigen Zyklen...