Hey Leute ich mal wieder ihr denkt langsam auch ich hab ein knacks....aber ich Sitz grad da heul wie ein schlosshund und bekomm davon so ul schmerzen ich bin grad auch so kurz davor den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen weil in meinem Umkreis es eh keiner mir wünscht und mein Freund der merkt gar nicht was ich für ein Druck hab er hat ja auch kein aktiven wunsch er meinte es kommt wie es kommt also sprich wenn’s kommt freut er sich aber will jetz keine ovus oder anderes
Schmerzen🥺
Hey Liebes
Erstmal hör auf dir Druck zu machen, Stress kann es verhindern das du schwanger wirst. Ich weiß wie es ist wenn man es sich sooo sehr wünscht aber der Partner nur sporadisch dabei ist. Es ist egal das er es nicht so intensiv will. Mach es für dich und wenn du auf deine Fruchtbaren Tage zu gehst schau einfach das du und er 1-2 mal kurz vorher am besten mit einander schlaft. Hat bei meiner Tochter im 7. ÜZ auch damals geklappt.🥰
Was andere sagen oder dir gönnen das ist eh egal, denn die meisten Menschen sind leider so das sie sich am Leid anderer erfreuen. Heute gönnt dir keiner mehr Glück. Deswegen hör nicht drauf was die reden, es ist dein Leben, du lebst es und sonst niemand.💪🏼
Immer schön den Kopf hochhalten es wird schon alles gut ausgehen.❤️
Hey Danke für deine Antwort ja ich denke ich hab es mir vorher viel zu sehr zu Herzen genommen hab mich inzwischen wieder recht gut beruhigt ja stimmt eigentlich sollte ich nichts auf die anderen geben , und ich bin ja froh das er überhaupt dabei ist oh man ich bin einfach zu emotional für alles und sind ja auch erst im 2 üz seit die Pille weg ist🍀
Hey mach dich nicht so fertig...ihr seit noch voll am Anfang...da würde ich es noch entspannt angehen...der kinderwunsch kann einen schon fertig machen...das kenn ich zu gut....ich hoffe auch noch...seit 3 Jahren....hatte jetzt eine Eileiterspühlung wo man feststellte das sich mein rechter Eileiter verkrampft hat...dadurch ist er undurchlässig...sie konnten ihn aber freispühlen...ich habe mich dann etwas belesen und herausgefunden das Stress dies begünstigen kann....ich weiß das will man nicht hören...aber vielleicht ist da schon was wahres dran...Magnesium soll da gut gegensteuern..
das versuch ich jetzt mal....
Fazit...mach dich nicht fertig...das entfernt dich viel mehr von deinem Wunder...viel Glück dir