Hallo :)
Vorab ich weiß, dass so richtige Schwangerschaftssymptome erst ab Einnistung kommen.
Aber gibt es Frauen unter euch die bereits direkt nach Eisprung ein Gefühl hatten, oder es einfach an ihrem Körper gespürt haben, dass es geklappt hat?
Danke für eure Antworten auf meine Frage! 😊🍀
Gefühl ab ES
Ich hab diesen monat schon ab zt 1 das gefühl das es unser Monat wird ❤️ ich weiß nicht warum abrt irgendwie ist das gefühl da.... Der es war so überraschend 4 Tage früher statt zt 14/15 schon der positive ovu an zt 10 😊 bin nun es+6/7 muss leider noch etwas warten bis ich es genau weiß... 😅❤️
Ging mir auch so ich hab am ersten Zyklustag von unserer Tochter, ihrer Geburt und dem Namen geträumt bin aber erst HL2 ( ES+2) muss also noch warten. Und auch nach dem GV einen Tag vor dem ES hatte ich das Gefühl das hat geklappt 😅 naj abwarten 🙂
Ich kann es nie unterscheiden leider ist mein PMS genauso wie andere ihre Symptome beschreiben.
Übelkeit, Kreislauf, unterleib schmerzen, Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit und das die ganze zweite Zyklus Hälfte. Deswegen bin ich mit diesen „Symptomen“ immer vorsichtig und erhoffe mir nichts daraus 😘
Ja, ich hab es gemerkt 😍
Damals schon bei meiner ersten Schwangerschaft und diesmal auch!
Ein komisches ziehen und leichtes stechen bei der Einnistung und danach auch. Hab ab ES + 8 positiv getestet 😍
Bin heute bei 4+5
Anbei mal meine Testreihe.
Immer morgens mit MU
Der Este test ist +8 und der unterste +15
Sind die Z1 pharma
Wow wie stark bei es+8 schon 😍 Glückwunsch
Danke 🙂
Ich hatte in meiner ss vor 2 Jahren ab ES wirklich durchgehend Druck und Ul Ziehen und das hatte ixh in denen normalen Zyklen nicht. Das war definitiv anders. Und ab Einnistung kamen noch paar Dinge dazu die auch anders waren. Ixh bin so gespannt wie es wird wenn es wieder klappt
Huhu.
Bei mir war es auch so... ab ES+5 hatte ich permanent mehr oder weniger starkes UL-Ziehen. Da bin ich sofort hellhörig geworden, weil es sich genauso wie bei meiner zweiten SS angefühlt hat. Eigentlich war ich da schon sicher, dass es geklappt hat, aber ich hatte Angst, dass es evtl doch nur vom Progesteron kommt was ich seit ES+2 nehme. Man will ja auch nicht zu viel Hoffen 🤪 Tatsächlich hat mich mein Gefühl aber nicht getäuscht und ich durfte gestern bei ES+11 das erste Mal positiv testen 😍