Ich bin echt verwirrt.. mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig , evtl mal um einen Tag verschoben und den ES erkenne ich eigentlich auch am Zervix und weil ich oft Schmerzen habe 🙄
Vom Zervix her würde ich definitiv den 14.1. sagen, also zt 10
Vom Schmerz her aber den 16.1., also zt 12
Und dann hatte ich aber und das habe ich wirklich nieeeee an dem 17.1 Nachts und Früh leichte Blutspur am Papier .. ich war richtig erschrocken .. seit 19.1./20.1. hab ich laufend Brustschmerzen mal mehr / mal weniger und ab und an ziehen im Unterleib... normal hab ich das 2-3 Tage vor der Mens- da weiß ich immer , alles klar - kannst dich drauf einstellen.
Ich bin total verwirrt .
Schönes Wochenende Euch
Wann war denn nun Es? Hilfe 😫
1
Wenn du ES 14.1 hattest sind das jetzt in der Nacht vllt Einnistungsblutung?
Ich habe nov meine Spritze nicht mehr bekommen und hatte 2 mon den Verhütungsring und Sekt 31.12 nichts mehr hatte am 5.1 die Abbruchsblutung ich merke nenne ES nicht und bin mal gespannt wie das bei mir nun wird 😞
2
also mit den kalendern bringt das gar nichts, die kennen ja deinen körper nicht und errechnen nur wahrscheinlichkeiten. am besten wäre tempi messen oder wenigstens ovus in der fruchtbaren zeit, wenn du wissen möchtest, wann der ES ist. solange die blutung keine kontaktblutung war, würde ich vom ES 16. auf 17. ausgehen