Seid zwei Monaten messe ich meine Basalthemperatur.
Ich bin jetzt Es+9 und seid heute hab ich ziehen im Unterleib.
Vorboten vor der Periode kenn ich ja aber nicht so.
Mach ich mich umsonst verrückt?
Ziehen im Unterleib
Man weiß es immer nicht 🙈. Ich bin bei ES+13 und hab heut so ein ganz komisches Ziehen in Nähe der Gebärmutter, eher so ein Pochen, kenne ich normalerweise auch nicht so. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist. Viele schreiben das ja als erstes Anzeichen.
Danke....drück dir natürlich auch die Daumen
Morgen müsste meine mens eintreffen, heute der test war negativ.. ich hab das ziehen auch seit tagen... mal sehen was der morgige tag sagt
mach morgen ein Test und du siehst das 😜
Bekomme ja erst am Donnerstag wenn meine Mens ist doch noch zu früh fürn Test
wenn morgen es+10 ist, dann ist das nicht zu früh 🤷🏽♀️
Kann beides bedeuten
Bei mir ging es bei ES+8 mit einem heftigen Ziehen bzw Muskelkater los, habe dann getestet und der Test war schon positiv..
Es kann aber natürlich auch PMS sein. Sicher weißt du es erst nach dem Test bzw Ausbleiben der Mens. Aber es ist alles möglich
Ich drücke dir fest die Daumen
Luna mit Krümel 14+3
Wie gesagt Vorboten kenn ich auch aber nicht so extrem...danke und dir Glückwunsch
Ich habe gleiche und immer ziemlich starke UL schmerzen schwanger oder nicht. Die sind kaum voneinanander zu unterscheiden bis auf die Tage wo die Mens da ist - dann geht es ohne Schmerzmittel nicht.
Nach dem NMT in der SS werden die etwas anders kürzer und stechender, aber vor und um den NMT sind die wie die normale PMS schmerzen - die so stumpf und wie Wärme sich im UL verbreiten.
Ist echt anders diesmal wie sonst.....ich werde warten und sehen was wird