Ich würde sooo gerne testen ES+12

Ich bin heute bei ES+12. Ich habe allerdings vor 2 Tagen an ES+10 mit zweiten MU getestet und der Test war negativ. Bei genauem Hinsehen ein leichter Schatten aber eher eine VL, denke ich....
Ich habe mich bisher nicht noch einmal zu testen getraut... Ich würde aber jetzt gerade sooo gerne... ich habe aber nur noch einen Test zu Hause. Bitte sagt mir, dass es ratsamer ist bis morgen früh zu warten und nicht jetzt abends, wo der Test vl. Verschwendung ist.

Aja meine Temperaturkurve schaut ganz toll aus. :-)

1

oder du fährst nochmal kurz los und holst dir noch einen Test bei Rossmann oder dm oder so ;-)

Ich persönlich würde testen und denke, dass wenn du nicht zu viel vorher getrunken hast, könnte der Test auch schon etwas anzeigen.

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

Bluelagoonaluna mit Krümel 14+3

2

Ich wohne in Ö am Land. Unser DM hat seit 17:00 geschlossen 😂. Ich warte lieber bis morgen. Das hat dann mehr Aussagekraft.

3

Das gleiche dachte ich mir auch eben und währenddessen hab ich ihn ausgepackt ^^

Ja im Nachhinein denke ich mir. Hättest lieber bis morgen gewartet ^^
Ich müsste es ja besser wissen. In der SS war vor ES+13 alles negativ..

Spar dir ihn lieber für den MU morgen.

4

Wie weit bist du denn? Hattest du nicht einmal einen Hauch?

7

Ich bin auch ES +12 ..

Ich hab den Hauch der mich jetzt nicht schlauer macht . Könnte auch eine VL sein..

weitere Kommentare laden
5

Ich würde versuchen bis NMT zu warten 🙂

6

Ich bekomm meine Tage immer an ES+13.... das heißt morgen ist quasi mein NMT....wenn die Temperatur noch schön oben ist, dann wage ich den Versuch. :-)

14

Ach so na dann würde ich das so machen 🙂 sinkt deine tempi immer erst an NMT?

weitere Kommentare laden
9

Lieber morgen Früh testen 🙂

12

Meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245708/934155?page=2

15

Die Kurve sieht super aus.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

18

Ja, ein bisschen Unterleibsziehen hatte ich und ab und zu Übelkeit. Lustigerweise habe ich sonst als PMS immer Brustschmerzen und jetzt merke ich meine Brüste nicht einmal.

16

Ich hab morgen auch NMT. Ich drücke euch allen die Daumen. Ich hab nur einen 20er Test daheim. Denkt ihr, der würde morgen schon anschlagen? Wäre ES+14!

17

Ja, könnte schon! Google mal die HCG Tabelle. Ich denke, du könntest es versuchen. :-)

20

Drück dir auch die Daumen! :-)

22

Guten Morgen! Die Temperatur ist noch immer schön oben. Den Test habe ich aber leider verhaut: Ich bin um ca. 22 Uhr schlafen gegangen und war davor noch auf der Toilette und um 24 Uhr musste ich nochmal, bin auf und hab den Test mit recht stark verdünntem Urin durchgeführt. Der ist jetzt also leider negativ ausgefallen und jetzt weiß ich gleich wenig wie vorher. 😂 Ich werde also einfach abwarten müssen.

23

Ich hab heute auch NMT und warte noch ab🙈

24

Moin das ist ja mies. Aber solange keine Mens da ist..ist ja noch alles offen

Bei mir hatte sich zu dem test von gestern nix verändert..

weitere Kommentare laden