Hallo ihr lieben,
hat jemand mit dem Babytraum Tee Erfahrungen? Nachdem es im letzten Zyklus wieder nicht geklappt hat würde ich den Tee gerne mal ausprobieren.
Viele Grüße
Babytraum Tee Erfahrungen
Ich hab es tatsächlich im letzten Zyklus um den ES getrunken so ca eine Woche lang, letzten Dienstag dann positiv getestet.
Ich denke nicht das es daher jetzt kam, aber kann nur positives berichten 😀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Hat der Tee deinen Zyklus verändert? Mein Zyklus ist bisher sehr regelmäßig, bei einigen Bewegungen liest man, das der Tee zu einem unregelmäßigen Zyklus führt.
Huhu 😊
Hab ihn mir auch bestellt und kam heute Morgen mit der Post.
Finde ihn geschmacklich ganz 👌
Mal sehen ob es hilft
Ich bin auch gespannt ob es hilft. Meiner kommt am Mittwoch. Hoffen wir mal das beste 😊
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Habe in einigen Bewertungen gelesen das der Tee den Zyklus verändert. Meiner ist bisher sehr regelmäßig und ich hoffe das das, auch so bleibt.
Ich habe den babytraum tee im November ausprobiert und keinen Unterschied gemerkt.
Im Dezember hab ich gar kein tee getrunken und jetzt in diesen zyklus (Ende Dezember) 1 zyklushälfte himbeerblättertee ( günstigen aus der easyapotheke) täglich 2x getrunken und ab eisprung frauenmanteltee und muss sagen, dass diese kombi irgendwie besser war ich hatte einen vorzeige zyklus mit eindeutigen eisprung wie im Bilderbuch und konnte dann auch ende vom zyklus positiv testen!
Wünsch dir glück🍀