Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben , versucht jemand mit dem oben genannten Monitor schwanger zu werden ? Ich habe ihn mir gerade zugelegt und hoffe langsam mal zum Erfolg zu kommen .. lg

1

Huhu :) ich hab ihn auch relativ neu und bin mittlerweile bei Tag 11. Bisher war laut Ergebnis immer niedrig. Ich hoffe mal langsam auf hohe und dann Max Tage.
Was sind deine Erfahrungen?

4

Ich habe ihn gestern bekommen und muss morgen das erste mal testen . Im ersten Zyklus mit dem Monitor braucht man mehrere Stübchen weil er den Zyklus analysieren muss . Habe jetzt rausgefunden das die persona Stäbchen da auch rein passen und die sind bissel günstiger .. bin gespannt wie es wird ..

7

Oh das mit den Persona Stäbchen ist gut, da kann man schon ein wenig sparen.
Tatsächlich ist das mein zweiter ÜZ, beim ersten wurde aber auch nur so halb das Potenzial genutzt.
Bin echt am überlegen, ob man für den nächsten ÜZ schon die neuen Teststäbchen besorgt oder optimistisch bleibt :)
Ich finde es auf jeden Fall spannend und der Monitor schlägt noch nicht aus, wobei ich es schon erwartet hätte. Zyklus von 29 Tagen und heute bei 11... mal schauen was morgen rauskommt

2

Hey,
ich habe ihn 2019 zwei Zyklen verwendet. Meine Maus wir übermorgen 13 Monate alt 💕💕💕

3

*wird 🙈

5

Und vorher auch Schon ohne versucht ? Wir üben seit April 2020

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte den Monitor beim ersten Kinderwunsch auch genutzt, ich glaube es waren ca 6 Monate 😅 jetzt beim zweiten Kinderwunsch nur einmal genutzt und jetzt nicht mehr, da ich mich damit gefühlt nur noch mehr stresse...

9

Ok ,
Nein stressen tut mich das nicht , bin eher gespannt , ob der Eisprung so festgestellt wird , wie es meine Handy App sagt . Nach fast einem Jahr vergeblichen versuchen’s wird’s irgendwie mal Zeit.. .

11

Für mich sieht es gerade auch so aus, als wenn der Eisprung später ist als die handyapp sagt. Deswegen bin ich auch froh, dass ich mir den clearblue fertilitätsmonitor geholt habe. Mal schauen was dabei rauskommt. 😊

weitere Kommentare laden
10

Habe ihn jetzt 3 Zyklen benutzt. So geht er mit meiner App ziemlich konform, schwanger bin ich nach 14 ÜZ immernoch nicht. Dieser Zyklus wird zum ersten Mal ärztlich überwacht.