❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Sonntag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Mir geht's heute irgendwie nicht gut .
Meine ht spinnt weiter aber der Rest ist gut 😊 .
Wenn ich die bt nicht hätte , dann würde ich denken das Ei ist nicht gesprungen 😅.

Ich werde heute gammeln und nichts tun .

Ich hoffe euch geht es gut. Was machen eure Kurven schönes ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❄⛄🍀❤

Lg

1
Thumbnail

BT

2
Thumbnail

Guten Morgen, geht mir ähnlich. Aber immerhin hat die BT heute einen guten Satz gemacht.
Wobei ich mich manchmal frage, ob ich bei dem Stress auf der Arbeit überhaupt nochmal schwanger werde.... Bin echt froh, dass ich zumindest morgen frei hab.

LG und einen schönen Sonntag

4

Klar wird das klappen. Die Frauen im Krieg sind auch schwanger geworden.
Und stress hatten die mit Sicherheit 😊.

Es steigt doch gut . Die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😘

47

Da hast du wohl recht🙈.
Zum Glück hab ich gleich Feierabend 🎉.

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich kann nicht mehr schlafen... mir geht es auch nicht so gut solea. Gammeln wir heute zusammen...
Für bt Messen ist es bei mir noch viel zu früh...überlege noch liegen zu bleiben.
Und die ht ist auch eingeknickt. Liegt das am Es der heute angeblich sein soll? Hab gestern 3 mal ovus über den Tag gemacht und kein Anstieg wurde erkannt :‐(

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag

5

Sieht wirklich nach Eisprung aus. Wenn es geht, auf jeden Fall 🐝🐝 setzen 😊.

6

Okidoki. Gleich mal wecken 😄.
Nein...da muss ich noch ein paar Stunden warten 😐

7
Thumbnail

Guten Morgen,
Wenn es einem nicht gut geht ist gammeln das allerbeste. 🙂 ich hab aber auch net viel vor zu machen. Ich war gestern den ganzen Tag fleißig und Montag is ja schon wieder Arbeit angesagt. Ist ja schon komisch, dass Ava so einen Zikus macht, wo deine BT so toll aussieht.
Lg Grüße euch allen und genießt den Sonntag

9

Bei dir steigt alles so toll weiter . 🤩 Däumchen sind weiter gedrückt 🍀🍀🤞🧡

8
Thumbnail

Guten Morgen,

manchmal kann einen die HT verunsichern, aber deine bt steigt super 🍀🍀🍀

Bei mir ist die HT weiter gestiegen, die AF gesunken und der RP ist gleich geblieben.
Jeden Monat eine neue Kurve 😏😄
Ovus sind noch Negativ, denke der ES kommt erst in ein paar Tagen.

Wir gammeln heute auch und gehen eine Runde spazieren.

Habt alle einen schönen Sonntag 🍀❤️🐞

10

Sieht fast so aus , als ob es noch ein bisschen dauert . Aber herzeln schadet ja nie 🤭

20

Das stimmt 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
ich bin gespannt wann meine HT mal wieder nach oben schießt. Meine Ovu‘s sind seit gestern Nachmittag positiv. Zum Glück ist auch das passende Wetter zum 🐝🐝😅.
Aber ohne AVA hätte ich ehrlich gesagt meinen Eisprung selten so spät vermutet.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag und toi, toi 🍀🙏🏻 für viele super Kurven.

12
Thumbnail

Und HRV 😊

17

Sieht super aus. Morgen steigt bestimmt die HT 😊

13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Deine BT sieht aber gut aus 😊 fühl dich gedrückt, vielleicht geht’s dir dann schon etwas besser 😉 ich nutze den freien Sonntag wieder für die Wäsche 😅
Meine Kurve sieht bislang aus wie im Bilderbuch, bin gespannt 😁

18

Sie ist wirklich Traumhaft ❤ . Es wird bestimmt deine Glückskurve 😘

43

Ja das wärs 😁 1 Jahr nach der FG wärs echt schön.. haben davor ja auch 1,5 Jahre geübt.. für andere nichts aber wär schön jetzt belohnt zu werden.. machen wir uns mal nicht zu früh zu viel Hoffnung 😁 Optimistin bleib ich ja trotzdem 🤪

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve ist immer noch ganz ok. Gestern mittag beim abwischen hatte ich 2 × etwas Blut auf dem Toilettenpapier. Von der Menge her sehr wenig, war gestern es 10/11.
Bei uns hat es nochmal ein bisschen geschneit, wünsche allen einen schönen Sonntag 🍀💓.

19

Sieht wirklich super aus. Ich drück die Daumen, das die Blutung ein positives Zeichen war 😊🍀🤞

24

Danke dir 💓 wünsche dir natürlich auch viel Glück 💞

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Echt gut, dass du noch die BT misst solea 😊🙏🏼

Meine Kurve sieht immer noch gut aus, beim Test war gestern bei ES+10 morgens ein mini Hauch zu sehen, abends dann nichts mehr 🤷🏻‍♀️

Ich geb die Hoffnung dennoch nicht auf 🍀

Liebe Grüsse und einen enspannten Sonntag euch allen 🌸

16
Thumbnail

Hier noch die HRV

21

Bei der Kurve brauchst du noch lange nicht aufgegeben. Der test wird bestimmt positiv 🥰🍀

weitere Kommentare laden