Seltsame SB nach ES... kennt ihr das? Sorry lang

Hey ihr Lieben!

Ich war ewig nicht hier online... war sonst im Forum Unterstützter KiWu und im Oktober 2019 kam meine Tochter nach erfolgreicher ICSI zur Welt.

Seit Ende der stillzeit hat sich mein Zyklus wieder normalisiert. Da unsere Räuberprinzessin ein KS war ich aber hormonelle Verhütung nicht gut vertrage und es beim SG meines Mannes auch unwahrscheinlich ist (daher die ICSI ) habe ich quasi mit ovus verhütet und gleichzeitig meinen Zyklus wieder mehr verstanden.
Seit Weihnachten haben wir überlegt, ein Geschwisterchen dem Zufall und der Natur zu überlassen. Durch die Geburt unsere gesunden Tochter sind wir beide völlig entspannt.
Habe also meinen ES bestimmt es ergab sich, dass wir pünktlich bienchen setzen konnten...

Ich war vor der ICSI nie schwanger daher jetzt nach langem Text mein Zustand heute ES+7
SB seit Donnerstag immer nur sehr wenig, müde, Kopfweh und ziehen im Bauch und rücken

Vielleicht könnt ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen damit ich nächste Woche bei NMT nicht enttäuscht bin.

Für eine Einnistung Blutung war es zu früh... alles andere kann auch Pms sein

1

Huhu,

SB nach dem ES könnten ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche sein. Lass es am besten über einen Hormonstatus abklären und dir Progesteron verschreiben (das dürftest du ja schon kennen).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja das denke ich auch ich war nur so erstaunt, weil ich das noch nie hatte... aber einmal ist es immer das erste mal!

Ja das kenne ich natürlich aber ob mir wer Arzt Progesteron verschreibt wenn es bribing an dich quasi ausgeschlossen ist?

Dein Name kommt mir bekannt vor 😳 kennen wir uns aus dem Forum?

3

Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, aber sehr gut möglich😅 Ich bin leider schon seit 4 Jahren dabei und 3 davon im Bereich unterstützter Kiwu 😬 hatte etliche erfolglose GVNP-Zyklen und IUI, jetzt gerade meine 3. IVF...


Kannst es ja einfach mal versuchen beim FA. SB sind ja vielleicht nicht nur hinderlich beim schwanger werden sondern beeinträchtigen auch die Lebensqualität.

weitere Kommentare laden