Erfahrungen mit prefert vaginal gel?

Hallo ihr lieben,
Nach fast 2 Jahren Kinderwunsch probiert man alles mögliche aus um endlich Mal schwanger zu werden 😅
Die Schwimmer von meinem Mann sind etwas träge und ich hab gelesen dass dieses Gel eine Empfängnis begünstigen soll.

Jemand hier mit Erfahrung?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

Schönen Sonntag euch 😇☀️

1

Ja mein Sohn ist so entstanden. Habe viel gute Erfahrungen auch bei anderen

2

Wie lang hattet ihr das Gel benutzt bis es geklappt hat?
Und welchen Grund hattet ihr, das Gel zu benutzen?

3

Es hat im ersten Zyklus damit geklappt nach 7 Monaten hibbeln

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋🏼‍♀️,

wir haben letzten Zyklus Pre-Seed benutzt (Prefert ist wohl dasselbe Gel, nur etwas günstiger). Leider hat es nicht zum Erfolg geführt. Jedoch haben wohl damit schon viele Frauen in kurzer Zeit positiv testen dürfen. Insbesondere die, die schon länger hibbeln. Diesen Zyklus haben wir es nicht benutzt, weil wir eine IUI hatten. Schaden kann es jedenfalls nicht und ein Versuch ist es wert würde ich sagen...

Alles Gute 🌷

6

Hallo, ich benutzte ein ähnliches Produkt bei meinem Sohn und wurde direkt schwanger. Im letzten Zyklus benutzte ich wieder ein, wurde schwanger, hielt aber leider nicht lange.

Viel Glück 🍀

7

Welches hast du benutzt? 🙂

8

2016 Conceive Plus und dieses Mal Fertile Check 👍🏻

weitere Kommentare laden
12

Wir haben es bei beiden Schwangerschaften benutzt und es hat jeweils im 1. ÜZ geklappt. Ich finde es etwas schade, dass es inzwischen alles einzelne Applikatoren sind - Müll ohne Ende, aber es lässt sich gut anwenden. Vom Preis her ist es auch okay, enthält 8 Einheiten. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.