Hallo ihr Lieben,
wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wurdet?
Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Anfang November abort in der 7.ssw.
Im 2. Zyklus danach, 31.12. Wieder positiv getestet.
🍀
Alles kopfsache. Hatte Ende Juli FG. Seit dem versuche ich alles. Hatte nicht geklappt. Diesen Monat habe ich weder ovus gemacht noch was eingenommen. Und nicht mal daran gedacht. Schwups am Freitag positiv getestet
Wir haben nach der fg 18 üg gebraucht
Ich habe zwei Kinder.
Mein Sohn (4) kam im direkt nachfolgenden Zyklus, ich hatte noch nicht mal eine Periode zwischen Fehlgeburt und nächster Schwangerschaft. Die Fehlgeburt in der 7.SSW begann am 18.12.2015 und am 20.01.2016 hatte ich den positiven Test in den Händen. Alles ging dann gut ohne Komplikationen.
Meine Tochter (1) entstand im übernächsten Zyklus nach einem Abgang. Der Zyklus direkt danach war etwas holprig und durcheinander und ich hatte nochmal eine unglaublich starke Periode, aber danach war das Nest gereinigt und ich wurde wieder schwanger. Auch hier ist alles gut gegangen!
Putzig ist aber, dass ich vor den jeweiligen Fehlgeburten immer ein halbes Jahr bauchte um schwanger zu werden. Wenn ich es dann kurz mit den Fehlgeburten wurde, kamen meine Kinder sehr schnell hinterher. Insgesamt haben wir also jeweils pro Kind 7 ÜZ benötigt, um endgültig schwanger zu sein. Rückblickend finde ich das relativ flott, während dieser Zeit kam es mir endlos vor...
Ich wünsche dir alles Gute und eine bald folgende erfolgreiche Schwangerschaft!
LG Soma
Bei beiden FG danach im 2 Üz.lg
1. Zyklus eine Fehlgeburt
4. Zyklus hat es dann geklappt. Sie ist jetzt 3 Jahre.
Bin jetzt wieder im ersten Zyklus. Denk aber nicht dass es geklappt hat. Bin Eisprung +14 hatte jetzt 2 Tage Schmierblutungen/ gestern einen negativen Test. Heute war aber auch keine Blutung da 🤷🏼♀️