Hey Mädels wie findet ihr die Idee lasst mal eine Antwort da ♥️♥️

Hey mein Name ist bella bin 23 habe seit 5 Jahren ein Kinderwunsch leide unter endometriose hatte letztes Jahr in März eine elss in 8 ssw &morgen findet die 7 endometriose op statt ich habe mir überlegt eine vidieo Tagebuch zu machen morgen vor der op fange ich und danach erzähl ich wie es war und mache das Tage Buch jeden Tag bis ich schwanger werde ich versuche nach der op wieder mit clomifen anzufangen und im Tagebuch kommt rein wie schmerzhaft die endo ist bei periode wie ich mich fühle mit clomifen und wie dan die Tage sind bis man wieder wartet ob die Periode kommt oder der 2 Strich das Glück uns gebracht hat wie findet ihr die Idee ♥️♥️

1

hey, ich finde es toll, dass du aufklären möchtest und das hilft bestimmt auch ganz vielen. allerdings solltest du dran denken, dass öffentliche videos von allen eingesehen werden können, also auch von menschen, die dir nichts gutes wollen, potentiellen arbeitgeber*innen, familie, deine zukünftigen kinder usw.
ich würde das mit dem datenschutz im hintergrund gut überlegen, was du preis gibst und wie du es so anonym wie möglich gestalten kannst :-)

2

Hallo 😊

Ich finde das ist eine tolle Idee!

Für mich auch sehr interessant, da ich auch Endometriose habe.
Ich bin 22 und mein Mann und ich sind jetzt im 5 ÜZ für unser erstes Kind.
Ich habe auch schon lange den Kinderwunsch.
Im November hatte ich dine BS bei der Endoherde und Verwachsungen entfernt wurden und mein FA meinte jetzt sind unsere chance gut.
Bin total hibbelig.

Vielleicht tauschen wir uns ja etwas aus 😊

3

Können wir Gerne mache kannst mich ja mal privat anschreiben

4

Hi, ich finde die Idee gut - solange es dir Spaß macht und hilft dir besser damit umzugehen! 😊👌🏻
Aber denkst du nicht, dass du nicht lieber mal in den Forum für „unterstützen KiWU“ gucken solltest? 😊
Mit 5 Jahre und Endo bist du mittlerweile dort besser aufgehoben. Dort findest du einige mit der selben Geschichte und mit vielleicht sogar mehr Erfahrung.

Ich bin in 5 Jahren (kerngesund - ein Eileiter zu) nie schwanger geworden. Erst die dritte ICSI hat uns unser Glück gebracht 💙

Lg Annette