Muttermund an ES+6

Hallo,
Und zwar bin ich jetzt ES+6 und beobachte seit den Fruchtbaren Tagen meinen Muttermund. Der ist am Tag des Eisprunges sehr weit oben gewesen so das man ihn kaum bis gar nicht fühlen konnte.
Jetzt ist es aber immer noch so weit oben. Könnte das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Ich hab im Internet bis jetzt noch nichts darüber lesen können wie der Muttermund sich nach den Fruchtbaren Tagen und Eispung verhält.

Evtl kann mir ja jemand helfen.

Lg
Laura

1

Das Gleiche hab ich auch bin ES+8 und hab auch relativ vie cremigen ZS.
Weiß auch nicht was es bedeutet.

2

Dann bin ich ja nicht die einizige🤣
Bei mir ist der ZS unterschiedlich....mal viel mal weniger und auch von der Konsistenz unterschiedlich....😅🙈

3

Ich hab mal im Internet gelesen das es ganz unterschiedlich mit dem MM bzw. Wie hoch er wann sitzt ist.
Bei manchen Frauen geht er wohl er am Tag der Menstruation nach unten 🤷‍♀️
Vielleicht kann uns ja da jemand weiter helfen der mehr Ahnung hat😄

4

Bei mir ist nach dem ES oben und kommt wirklich erst am Tag der Menstruation runter. Man muss da schon ziemliches Feingefühl und Erfahrungen haben und das mit anderen Zyklen vergleichen können.
Wenn du das schön länger machst und es sonst zu der Zeit anders war, wäre das jetzt schon ein gutes Zeichen. Du kennst dein Körper ja schließlich am besten 🙂

5

Bei mir ist es jeden zyklus anders... mal ist er bis kurz vor mens nicht mal erreichbar, das hatte ich letzten zyklus wo ich erst dachte ui schaut ja nicht schlecht aus und ein Tag vor mens war er mit mal unten. Den zyklus davor war es umgekehrt, stand nach es weiter unten und kurz vor mens war er mit mal verschwunden um beim Anflug vom Drachen wieder runter zukommen 🙈 also ich geb nichts mehr auf den mumu nach es, macht nur noch hibbeliger. Mit dem zs übrigens das selbe.... von weiss cremig viel, bis Sahara alles dabei 🤷‍♀️ kann immer was positives heissen oder eben auch nichts.