Morgen NMT

Hallo ihr Lieben,

morgen ist NMT. Bisher Null Anzeichen, keine PMS. Eigentlich hab ich immer schmerzende Brustwarzen vor der Mens. Ich habs zum ersten mal geschafft nicht vor NMT zu testen. Bin stolz auf mich 😂.
Sollte der Drache morgen früh nicht landen wage ich einen Test. Wer testet auch morgen und hibbelt noch ein paar Stunden mit?

Schönen Abend!
Valentina

1

Hab morgen auch nmt 😊 bin total aufgeregt 😁 ich hab leider schon mensziehen daher befürchte ich dass sie morgen kommt. Sonst hab ich nichts und ich hab noch Hoffnung, da meine Temperatur so schön oben ist 😊

2

Oh ich drück die Däumchen... 😃 schon ein Test gewagt?

3

Nein hab noch nicht getestet 🙈 wünsch dir auch alles Gute😁

4

Huhu.
Ich hab auch morgen NMT und bin hin und her gerissen.
Hab gestern mit dünnem abendurin getestet (Kurzschlussreaktion 🙄) natürlich negativ.
Allerdings hab ich ähnlich wie du kaum für mich typische Mens Anzeichen. Es ist einfach alles ruhig. Kann natürlich wie immer alles und nichts heißen. Es bleibt also spannend.
Ich drücke uns die Daumen und freue mich auf ein Update.
Lg jali

6

Ohja das stimmt wohl, sehr spannend die Hibbelzeit. Für mich sind keine PMS auch eher ungewöhnlich. Gleichfalls Daumendrück. 😊 Update kommt morgen sobald ich einen Test gekauft hab oooooder der Drache gelandet ist...

16

Heute Morgen kam pünktlich die Mens 😒 wie sieht’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Hey,
da sich mein ES verschoben und ggf. mein Zyklus verlängert hat, gehe ich aktuell von jedem Tag als NMT aus. Leider habe ich nur noch 20er-Tests zu Hause, den 10er-Test habe ich heute früh benutzt. Morgen Abend startet dann der nächste Versuch...

Ich habe nie PMS, merke keinen ES und der rote Drache bereitet mir kaum Probleme. Auch heute habe ich keine Anzeichen für das Monster.

Allerdings hatte ich vor zwei Tagen das Gefühl, als würde ich eine Blasenentzündung kriegen, das ging aber recht schnell vorbei. Seit heute früh ist mir warm. Meine Temperatur ist etwas erhöht... Ich bin hibbelig, überdreht und gehe mir selbst auf die Nerven damit. 🤣

7

😂 das kenn ich mit dem selbst nerven, aber man kann irgendwie nicht anders. Damals musste man einfach warten ohne Tests, Tempi und Ovus. Wie haben die das nur geschafft 🙊

8

Damals gab es auch keine tollen Foren wie dieses hier... kein Internet, keine Smartphones. Das ist alles Fluch und Segen zugleich. 😀

weitere Kommentare laden
9

Viel Glück euch allen. Mögen eure Tests morgen mit zwei Strichen ins Auge springen. Ich drücke euch die Daumen 🙏.

11

Das ist lieb, danke gleichfalls. 🥰🍀

15

Und darf man gratulieren?

weiteren Kommentar laden
13

Ich hab auch heute... bisher noch keine Anzeichen, aber grad gaaaanz leichte Spuren von Blut am Toilettenpapier... ich fürchte, dass es wieder nicht geklappt hat 😒 drücke allen die Daumen!!

14

Gestern NMT 🤓
Mein freund ruft schon eine Woche ich bin eine Kachel und der Hund klebt an mich. Die alte Dame möchte auf einmal überall mit hin, sogar mit aufs Klo 😅
Aber heute morgen ist der Temperatur gefallen.. gestern noch 37.1 heute 36.7
Normal hab ich übelste PMS Beschwerden, diesmal nur seit ca eine Woche ab und an so einen brennendes Gefühl im Unterleib.. ich geh mal davon aus das es heute oder morgen kommt.. fahre gleich nach eine Freundin und komm morgen Abend zurück. Wenn es dann am Mittwoch immer nicht nicht da ist, hab ich lange genug gewartet 😉 euch viel Erfolg!

20

Clearblue sagt nicht schwanger. Hab es schon geahnt. 😊 auf in den nächsten Zyklus 💪

21

Hast du den digitalen gemacht? Der schlägt oft später an. Hast du deinen ES bestimmt?
Ich bin gar nicht an hibbeln 😉

23

Ja habe den digitalen von CB gemacht mit Wochenbestimmung. Die Mens kommt bestimmt heut noch spätestens morgen früh. Eisprung auch bestimmt mit digitalem Test von Clearblue. 😊 Eisprung müsste am 10.01. gewesen sein.

weitere Kommentare laden