Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft und schon früh dunkle Brüste und Spannungsgefühl. Jetzt bin ich gerade in der Wartezeit vor dem SS-Test nach meiner ersten ICSI. Meine Brüste sind zwar sehr groß geworden, aber weich und nicht dunkler. Könnte ich trotzdem schwanger sein oder kann ich die Hoffnung besser schon begraben? Die ICSI war vor einer Woche und in einer Woche kann ich erst den Test machen. Ich bin schon sehr traurig und geh davon aus, dass es nicht geklappt hat. Alles nur weils beim letzten Mal sofort dunkler um die Brust wurde... was sind eure Erfahrungen dazu? Vielen Dank!!
Keine dunklen Brustwarzen - trotzdem schwanger?
Hey
Also ich hatte nie dunkle brustwarzen. Nie größere brüste und das bei 4kindern.
Ich wünsche dir das es geklappt hat♥️Lg Anja
Ich bin in der 34. SSW und hatte nie geschwollene Brüste oder braune und vergrößerte Brustwarzen 🤷🏼♀️ Habe immer noch gleichgroße Brüste wie vor der Schwangerschaft 🧐 also muss nix bedeuten.
Drück die Daumen, dass du nächste Woche einen positiven Test in den Händen hältst 🍀🍀🍀
LG Ani mit babygirl 💗 34. SSW
4te Mal schwanger und 0 Mal sowas gehabt am Anfang.
Also kein Kopf machen.
Warte was die Tester bald sagen :)
Viel Glück
Danke ihr Lieben für eure Worte! Gibt es hier auch jemanden, bei dem es mal mit und dann ohne Veränderungen an der Brust war? Also liegt es an der Frau, oder kann es von Mal zu Mal unterschiedlich sein?
Ja hier,
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die dunklen Warzenhöfe als erstes Anzeichen wahr genommen. Habe bei meiner zweiten Schwangerschaft die ganze Zeit darauf gewartet, kam aber nicht so wie bei der ersten.
Natürlich haben sich die Brüste auch verändert aber unterschiedlich.
Gib noch nicht auf.
Alles Gute 🍀
Bin in der 30. Woche und meine wurden jetzt erst dunkler..Denke man kann sich auch zu viele Gedanken machen 🙈
Ja, sicher... Nur war es halt beim letzten Mal so deutlich... Aber danke trotzdem!
Verstehe ich total... kein Problem ✨🙈
Ich hatte nie (3 SS) dunkle Brustwarzen oder sonstige Veränderungen an den Brüsten (auch gewachsen/gespannt allenfalls am Ende der SS)