Hallo,
am 10.1 hatte ich 2 mal sex mit meinem Partner. Dazwischen lagen etwa 3-4 Stunden. Er ist nicht in mir gekommen und auch nicht in der nähe meiner Vagina. Jedoch hat er beim zweiten mal ziemlich lange durchgehalten, war ziemlich geil und musste mehrmals laut stöhnen und immer wieder kurze Pausen einlegen um nicht zu kommen, dabei blieb er aber drin. Getan haben wir es in der Missionarstellung in dem ich mein Po in die höhe streckte.
Vor etwa einer Woche ist es mir zum ersten mal schwindelig geworden, und eigentlich habe ich nie Schwindel. Dabei hab ich mir noch nichts gedacht, doch etwa 3 Tage später hat es mit Übelkeit und Brechreiz angefangen. Manchmal musste ich erbrechen auch ohne vorher Übelkeit verspürt zu haben. Und seit gestern habe ich immer wieder ein ziehen und Schmerzen in der linken Leistengegend. Einen aufgeblähten Bauch und muss sehr oft aufstoßen.
Nach den ersten Anzeichen, habe ich im Kalender nachgeschaut und genau am 10.1, müsste mein Eisprung gewesen sein. Meine Periode hätte eigentlich gestern beginnen sollen, jedoch sind +|- 1 Tag nicht ganz ungewöhnlich. Ganz seltsam ist, das bei mir normalerweise kurz nach dem ES die PMS mit Schmerzen in der Brust beginnt, jedoch diesmal -einfach nichts. Auch habe ich kurz vor meiner Periode eigentlich nie einen Ausfluss, diesmal ist auch dies anders.
Was meint ihr, könnte ich Schwanger sein?
Schwanger trotz coitus interruptus?
Das könnte definitiv geklappt haben. Seit dem meine Schwester durch diese "umstrittene" Verhütungsmethode schwanger wurde, halte ich es für alles andere als unmöglich. Deinen Anzeichen nach, würde ich dir empfehlen, einen Test zu machen, wenn deine Periode nicht doch noch diese Nacht eintrifft. 🙃
Klar könntest du schwanger sein. Dass der coitus interuptus keine sichere Verhütungsmethode ist, dürfte allgemein bekannt sein. Ich habe das jedenfalls vor über 20 Jahren in der Schule gelernt und würde bis heute nie auf die Idee kommen, so verhüten zu wollen. Erst recht nicht um den Eisprung herum.
Es könnte aber natürlich auch andere Ursachen für deine Symptome geben. Am besten machst du einen Test, dann weißt du mehr.
Willst du denn schwanger sein? Immerhin schreibst du im KiWu-Forum. Dein Partner scheint aber ja jedenfalls keinen Nachwuchs zu wollen, wenn er sich so bemüht zu "verhüten". Vielleicht solltet ihr nochmal offen miteinander darüber reden, was ihr eigentlich wollt oder nicht wollt. Allerdings ist es ja jetzt vielleicht auch schon gelaufen, aber auch dann solltet ihr offen miteinander reden.
So oder so wünsche ich alles Gute für dich!
Der Pearl Index von Coitus Interruptus liegt so zwischen 4 und 18.
Also, dass es als Verhütungsmethode nicht geeignet ist, müsste euch ja klar sein.
Ich sag mal so, meine Eltern waren ein One-Night-Stand und mein vater "kann das so gut, ma muss sich keine sorgen machen" und ich bin jetzt 24 🤷♀️
Ob er in dir gekommen ist oder nicht ist egal, es gibt ja den Lusttropfen
Ja es ist keine sichere Verhütungsmethode dennoch muss ich dazu sagen dass ich nie schwanger geworden bin ca. 3 Jahre und jetzt vor kurzem haben wir entschieden unsere Familie zu vergrößern und es hat sofort geklappt🥰
Lg
Ich muss korrigieren wir sind erst ein bisschen mehr als 2 Jahre verheiratet 😅rechnen ist nicht so meine Stärke 🤣
Glückwunsch 🥰
Ja, ich denke es wäre ein Wunder, wenn ich jetzt schwanger wäre..
Ich habe nun einen Schwangerschaftstest gekauft. Seit ich heute morgen wach bin, ist mir schrecklich übel, muss ständig würgen ohne zu erbrechen. Vllt ist es aber nur die Aufregung. Irgendwie traue ich mich nicht den Test zu machen.
Seit tagen fühle ich mich sowas von Schwanger und es wäre eine große Enttäuschung jetzt neg. zu testen.
Jetzt bin ich neugierig was raus kommt..☺️
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du freust dich, wenn es positiv ist.😉
Oh und wie ich mich freuen würde ☺️
Leider musste ich heute morgen direkt nach dem aufstehen aufs Klo also ist der Morgenurin schon mal futsch. Nun warte ich, ohne viel zu trinken auf den nächsten Schub 😀
Kennst du nicht den Spruch
"Wie nennt man Menschen, die mit coitus interruptus verhüten? - Eltern!"
Und Du bist im KiWu Forum, weil...?
Willst Du schwanger werden? Warum dann diese Methode oder will Dein Partner gar nicht?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe diese Zusammenhänge nicht so wirklich... 🤓