Zyklusblattrunde zum Montag

Thumbnail

Guten Morgen. Das hippeln beginnt wieder. Eisprung durch und Yamswurzel seit heute wieder eingenommen. Mein erster Zyklus mit goldner Milch. Ich bin gespannt ob es hilft. Zu meinem Geburtstag weiß ich hoffentlich Bescheid 😅.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙏🏻
Dachte ich bin ganz alleine wach auf dieser Welt 🙈
Toller Anstieg und ich wünsche dir ganz viel Glück ✊🏼✊🏼✊🏼 Danke euch fürs pusten hat mega geholfen 🙏🏻Happy Monday euch

3

Es geht wieder aufwärts, super 👍🤗

5

Bin ganz entzückt 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Bin auch leider schon wach und muss gleich los 😫
Einen sehr schönen Anstieg hast du da!
Ich bin wieder auf dem Niveau vor dem Absacker. Bin heute irgendwie voll pessimistisch drauf 😣 Meine Kurve sieht zwar gut aus, denke aber, sie hat Freitag den Abstieg und Samstag ist pünktlich der Drache da 🙈 Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Einen schönen Tag euch

4

So ein Käse das wird sich hier gar nicht eingeredet 😊😊 das wird gut werden 🙏🏻✊🏼❤️

6
Thumbnail

Guten Morgen, ein sehr schöner Hüpfer nach oben😁

Meine ist im Gleichstand. Urlaub vorbei und gleich geht's los😫

7

Mega die Kurve hoffe bei dir wird der zweite Strich intensiver ❤️❤️❤️ alles Gute

9

Danke, aber gestern mittag waren 3 one step positv alle anderen blieben weiss. Am Nachmittag hatte der facelle leider nur sehr schwach was angezeigt.
Und heute morgen beim one step denke ich das es eine vl ist da es erst nach 10 Minuten zu sehen war.
Mal sehen heute nach der Arbeit

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen ☺️
Nach anfänglichem messchaos und Verwirrung sieht meine Kurve nun so aus. Bin ziemlich gespannt 😄☺️

Das mit der goldenen Milch hat bei zwei Freundinnen von mir geholfen. Bei beiden sind die Babies schon da 🥳☺️

Ich wünsche auch einen tollen Start in die neue Woche 🥰

10

Sehr schöner Anstieg 🙏🏻🙏🏻 drück dir fest die Daumen... Hab uns den Monat auch goldene Milch gemacht und wenn ich nicht dazu komm ist zumindest Kurkuma in meinem Tee 🙈 mal sehen

15

Oh danke 🥰
Dann sind meine Daumen auch feste gedrückt 🙏🏼🙏🏼☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Fröhliches Hibbeln 🍀

Bei mir ist wohl der Wert leider gestört 😒 Gestern Abends gab‘s Käsefondue mit etwas Wein und Kirsch. Ich bin davon ausgegangen, dass das die Temperatur nicht stört, da der Alkohol gekocht wird. Naja, evtl. liegt‘s auch auch den beiden Fluimucil 200 (Schleimlöser) von gestern. Da meine Stirnhöhlen etwas zicken, habe ich die vorsorglich genommen.

Der Cleablue lila blinkt seit 4 Tagen. Die David Ovus (10/20/25) waren gestern Abend vor dem Abendessen überhaupt nicht positiv (fast nichts zu sehen, allerdings war der Urin ziemlich verdünnt).

31

Ist immer doof wenn man nicht weiß ob es ein Ausreißer ist oder nicht. Ich hatte so einen diesen monat kurz bevor die tempi dann gefallen ist und der ES kam.

12
Thumbnail

Guten morgen,

Ein sehr schöner Anstieg. Drück dir die Daumen. 👍

Ich hab heute endlich die 37,0 (oral) erreicht 🙂 bin froh zu sehen wie das progesteron Wirkung zeigt. Noch eine Woche dann kann getestet werden

23

Ich drück dir soooo die Daumen 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

27

Herrlich herrlich herrlich 🙏🏻🙏🏻 weiter so 😊 daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Meine Kurve war so schön und nun sinkt sie doch wieder😥

32

Oh nein. Drück dir die Daumen dass sie morgen wieder hoch geht 👍🍀

82

So ein einmaliger Absacker muss aber noch nichts heißen! Ich drücke die Daumen und puste kräftig, damit sie morgen wieder steigt. #klee#klee

Grundsätzlich hat die Kurve einen schönen Hang nach oben!

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen, meine Kurve ist so schön und alle SST sind negativ. Morgen oder übermorgen wird die Tempi wieder sinken, die Mens kommen und dann geht alles wieder von vorne los 🥺

20

Oh die ist wirklich so schön. Vielleicht werden sie Test noch positiv?

21
Thumbnail

Aber wenn ein 10er bei ES+12 so aussieht, dann denke ich nicht 😞

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Oh noch gefunden weil sonst sind immer so Smileys dahinter oder Glücksplatt 🙈
Guten Morgen ja tempi oben weiterhin Test negativ ,ja bin früh dran 🤣🤣
Was ist das goldene Milch oder yamswurzeln

56

Sieht gut aus. Drücke dir die Daumen das die tage noch positiv testen darfst

70