Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES+12/13 (NMT ist am Freitag und ES mit OVU bestimmt) und ich habe es gewagt zu testen. Mit einem Clearblue Ultra Frühtest...blütenweiß 😞 Ich bin so unfassbar traurig. Wir sind im 6. ÜZ für unser zweites Wunder. Seit diesem Zyklus trinke ich ab ES Frauenmanteltee und nehme BRYOPHYLLUM. Seit einer Woche habe ich in der Brust ein komisches Ziehen. Ich dachte, dass sei ein Anzeichen. Aber es war wahrscheinlich alles Kopfsache....ach man 😕 Sorry für das mimimi. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. LG
Kleine Ergänzung: seit August 2020 durfte ich zwei mal positiv testen aber es ging dann mit der Periode ab...
Ich muss mich mal ausheulen...
Hallo,
Ich verstehe dich so gut... fühle dich gedrückt.
Bin im 8.ÜZ und teste auch seit 3 Tage negativ. Meine Periode muss morgen kommen, oder am Mittwoch.
Ich war gestern auch den ganzen Tag betrübt. Ich und mein Verlobter wünschen uns so sehr ein Baby, und es klappt einfach nicht. Es liegt aber an mir. Bei ihm ist alles Top. Er hat ein Vorbild-Spermiogramm....
Ach man, manchmal frage ich mich, warum Frauen, die keine Kinder wollen, auf Anhieb schwanger werden. Und die, die es wollen, eben nicht... (ich weiß, es ist ein böser Gedanke)
Ich fühle mit dir. Bin auch ES+12 und teste nur negativ. Meine Brüste sind so schmerzhaft, dass ich schon fast froh bin wenn jetzt die Mens kommt, damit das Ziehen aufhört.
Werde nächsten Zyklus mal auf Kaffee verzichten 🙏🏻 Und mir den Klapperstorchtee besorgen und trinken. Mein Freund hat Freitag einen Termin beim Urologen um ein Spermiogramm zu machen.
Fühle dich gedrückt...ich habe meine Periode am Samstag bekommen, fühlt sich nicht gerade toll an ein neuen Zyklus zu starten, den mann nicht haben wollte. Im Kopf den Entbindungstermin noch weiter nach hinten verschieben. Wir haben vier Sommerkinder zu Hause, jetzt bei meinen langen Zyklen November (falls es klappt).... das wird mal was ganz anderes. Ich habe mir fest vorgenommen an Kaffee zu verzichten (angeblich mindert es die Chanze Schwanger zu werden um 25%, wobei ich den Grund nirgendwo rauslesen kann), ich werde brav Zyklus Tee trinken und Mönchpfeffer Tabletten nehmen. Mal sehen, ob da eine Änderung zu sehen ist. Ich bin so verdammt ungeduldig, schlimm ist das :( Ich beneide Frauen, die am 12-14.Tag schon OVU haben, ich mit meinen 18 Tagen ist gefühlte Ewigkeit. Na ja, wir schaffen das schon.
Huhu ☺️
Ich habe meinen ES auch immer so spät. Ich habe in meinem glückszyklus ovaria comp genommen und dadurch hat sich mein Eisprung auf ZT15 geschoben. Hast du das schon versucht ?
Mir sagt das nichts, ich gehe gleich mal lesen Ich habe den ES immer so spät mein Leben lang und vier gesunde Kinder, aber diesmal bin ich so ungeduldigt wie noch nie. Habe irgendwie das Gefühl 1 Zyklus pro Jahr zu verlieren, was die anderen Frauen mit Kürzeren Zyklus haben, verstehst was ich meine?
Ich fühle auch total mit dir. Heute kam pünktlich an NMT der Drache, dabei hatte ich wirklich Hoffnung in den Zyklus gesetzt. Hatte keine typischen Anzeichen wie sonst sondern alles ruhig und dann ganz unverhofft... meine Tage 😒 ätzend ist das.
Wir probieren es auch seit August 2020 wobei ich da schon im Sept pos testen durfte und es leider in der 9 ssw verloren habe. Seit dem ist es mit der entspanntheit vorbei. Ich fühle daher auch da mit dir und drück dich ganz lieb.
Alles gute jali
Guten Morgen Vanne
Wir sind ebenfalls im 6 ÜZ bin jedoch heute erst ES+5/6 . Ich kann dich so gut verstehen . Es ist wirklich zum heulen wenn man einen blütenweissen Test in der Hand hält. Ich habe seit heute morgen ein extrem warmes Gefühl in meinem Unterleib und ein Art zwicken auf der rechten Seite aber mehr mittig. Könnte auch PMS sein obwohl es noch 10 Tage bis zur Periode sind. Ich möchte mir nicht mehr so viele Hoffnung machen denn in diesem Monat ist mein Bauchgefühl irgendwie schlechter als in den anderen Monaten . Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen für 7. ÜZ
Ich habe bisher nur 1x vor NMT getestet (1. ÜZ) und war negativ. Danach habe ich nie mehr Frühtests benutzt, denn ich habe Angst vor NMT positiv zu sein und dann einen Abgang mit der Periode zu haben . Jeder entscheidet dies für sich selbst aber für mich sind diese Frühtests Vergangenheit. Tut mir leid dass du dies schon 2x erleben musstest. Ging einer guten Freundin auch 1x so. Nun ist Sie aber bereits Mama einer Prinzessin . Liebe Grüsse aus der Schweiz