Es+8/9

Und heute bräunlicher Ausfluss.... 😩 Hatte so ein gutes Gefühl den monat nun nicht mehr. Für die mens definitiv zu früh aber für eine einnistung kann das ja auch nicht sprechen oder 🤔

1

Ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft auch & bei mir waren es kontaktblutungen. Habe dann einen Tag später positiv getestet. Also muss es nicht unbedingt was negatives bedeuten 😊

2

Für ES+8/9 wirklich zu früh für Mens, denke auch eventuell eine Kontaktblutung?!
Einnistung kann glaub ich bis zum 10 Tag stattfinden. Viel Glück, es ist noch alles drin 😉

3

Aber von was Kontaktblutung, sex hatten wir keinen 🤷‍♀️

4

Hallo napa.. hast du denn evtl schon getestet, falls du Frühtesterin bist ? 😉Vom lesen, klingt es doch evtl mach Einnistung ?
Ich drück dir die Däumchen🍀

5

Nein ich wollte morgen früh erst testen bei es+9/10 aber irgendwie hab ich nun kein gutes gefühl mehr 🙈

7

Die hattest ja am 21. auch unter meinen Post geschrieben, viellt erinnerst du dich - zwecks der Nahrungsergänzung/ Folsäure und Veränderung.
Ich bin mir nun leider auch nicht ganz sicher, wann Eisprung war, wenn ich’s am typischen Eisprungschmerz ausmache, dann wäre ich heute auch in dem Zeitraum wie du, wollen wir morgen Früh zusammen testen, auch wenn ich ja glaube, dass es nichts geworden ist.
Heut hab ich wieder Mittelschmerz und Hitzewellen😕aber mich überkommt der Verdacht, ich könnt wieder ne Zyste haben, da war im August alles so ähnlich 😫

weitere Kommentare laden
10

Mir geht es genauso mit dem bräunlichen Ausfluss. Dazu ab und an Unterleibsschmerzen bzw ziehen und meine Brüste sind empfindlicher bei Berührungen.
Kann mir auch nicht vorstellen, das die Periode über ne Woche eher bei mir kommt.
Komisch 🤔

12

Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht 🙈 drücke uns die Daumen

13

So hab nun keine schmierblutungen mehr dafür aber Unterleibschmerzen 🙈

weitere Kommentare laden