ES+8 und alles ist seltsam?!

Hallo Alle 🙋🏻‍♀️

Vorweg:
Sonntag (31.1.) sollte NMT sein, dritte SS, die letzte ist 'ne Weile her.

So langsam werde ich kirre vor vermeintlichen Symptomen 🙈
Meine Brüste schmerzen. Das ist eigentlich immer so, um diese Zeit. Allerdings ist es dieses Mal so stark. Ich kann Treppen nur in Zeitlupe runtergehen, weil die "Erschütterung" in den Brüsten weh tut 🤣

Seit 1-2 Tagen habe ich Hitze. Aber irgendwie auch nicht.
Ich friere, merke aber, dass ich glühe und mir eigtl warm ist. Wie bei Fieber, nur habe ich keines.

Außerdem ganz neu: Schmerzen im unteren Rücken. Von den vorigen SS kenne ich das - allerdings erst weitaus später! Irgendwann so um die 25ssw.
_________

Nun ist die Frage, Einbildung oder kennt jemand die Symptome?
Was habt ihr für welche?
Wie geht's euch? 😊

1

Huhu😊 ich habe auch am 31.1 NMT 😊
Das mit dem warm und kalt habe ich auch und das mit dem Rücken hab ich schon seit 2 Tagen kenne das auch nicht von vorher...ja dieses warten mich auch ganz hibbelig😊 wir können ja zusammen hibbeln😁

2
Thumbnail

Ich bin auch ES+8, ich habe genau dasselbe. Hitze, schmerzende Brüste und Schmerzen im becken.
Ich dumme nuss habe natürlich auch schon getestet ( ich weiß, viel zu früh ), jetzt bilde ich mir noch mehr ein und überlege mir gleich nen frühtest zu holen ( hatte nir 25er zuhause)

5

Huhu auf dem unteren bilde ich mir aber eine Linie ein oder?🤔

6

Ja, ich mir auch, deshalb war es doof so früh testen 😬🤣

weitere Kommentare laden
3

Hey, klingt für mich nach PMS (schmerzende Brüste hab ich auch immer, umso mehr, je mehr Progesteron ich nehme; Hitzewallungen hab ich auch primär in der 2. ZH), aber kann auch Schwangerschaftsymptome sein. Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken

4

Hi ich bin heute auch bei Es+8 und habe am Donnerstag meinen Nmt. Ich habe so starke übelkeit und brechreiz😩😩 Mein unterer rückenberreich tut auch seit 3 tagen weh und an der linken seite im unterleib ist da immer wieder ein stechender schmerz. So hab ich das eigentlich noch nie vor der mens gehabt... Es wäre mein drittes wunder nach der fehlgeburt im Dezember... Am Samstag hab ich da links so ein richtig starkes ziehen gehabt das ich mich zusammen gebückt hab tat ziemlich stark weh... Ich hoffe dieses mal echt das der sst positiv wird...

10

Bin auch dabei, ES+8 und Symptome gleich wie bei dir. Glaube aber eher, dass es leider auch im ÜZ 8 nicht geklappt hat

11

Hey :)

Ich müsste auch meine Periode am 30.1/31.1 bekommen. Ist auch meinen erster Versuch 🙈 habe auch seit paar Tagen öfter im unteren Rückenbereich schmerzen & Meike Brustwarzen sind etwas empfindlich.. weiß aber auch nicht, ob ich mir das alles nur einbilde 😅 oder mein Körper mir gerade einen Streich spielt 🙈
Jetzt heißt nur abwarten bis zum Wochenende.. sollte die Periode ausbleiben, möchte ich nächsten Montag gerne das erste mal testen 🙊
Mache mir schon etwas Hoffnung, aber rede es mir auch ein, dass es bestimmt nur Einbildung sein wird, damit ich nicht zu sehr enttäuscht sein werde 🙈

Drücke dir aber fest die Daumen 🍀🍀🍀