Schwanger werden?!

Hi ihr süßen !
Ich hab da mal ne Frage ... ich habe heute (Montag) oder morgen (Dienstag) mein Eisprung laut meiner App ...und hatte am Samstag & Sonntag Gv sind meine Chancen höher Schwanger zu werden ?

Wie war es bei euch? Habt ihr lange gebraucht bis es geklappt hat?

1

Richtest du dich lediglich nach der App?
Ist dein Zyklus sehr regelmäßig?

Anhand einer App kann sie niemand sagen, ob es gereicht hat, da man den Eisprung so nicht bestimmen (eingrenzen kann)

Aber alle 2 - 3 Tage Sex, dann stehen sie Chancen nicht so schlecht, dass man den ES trifft.

2

Ja da ich recht ein regelmäßigen Zyklus habe gelegentlich 1 Tag unterschied und ich es auch an mein zervixschleim beobachte und ich mit Sicherheit sagen kann das er sicher heute oder morgen ist

3

Dann würde ich einfach heute morgen versuchen wieder Sex zu haben.
Aber einen Tag vorm Eisprung ist schon mal ganz gut.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das auch mit der App gemacht gehabt und die lag bei meinem ES Recht vermutlich leicht falsch (2-3 Tage zu spät). Hab aber 2x trotzdem Glück gehabt, da wir ab den fruchtbaren Tagen nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten . Waren im ÜZ4 damit bzw nach FG wieder der ÜZ2

Diesmal hab ich mich nach Ovus gerichtet und an ES Tag (Montag) keine Lust gehabt und am WE aber Lust gehabt. War nach FG2 dann im 6 ÜZ oder 7, wenn man die Blutung ab Missed Abort Feststellung mitzählt.

Hat also mit Sex vor ES bei mir immer geklappt.
Die Zyklen dazwischen waren diesmal stimuliert und mit Sex an oder direkt zum ES Tag nach Auslösespritze. War irgendwie nicht so effektiv und lustkillend.

Dir viel Erfolg :)