Hallo ihr Lieben, ich hatte mal für einige Zeit versucht, nicht zu sehr an den Kiwu zu denken. Aber jetzt geht es nicht mehr und ich hibbel schon wieder. Bin ES+4 - wer hibbelt noch?
Ich hatte jetzt im zweiten Zyklus Clomifen und zum ES-auslösen Ovitrelle bekommen und nehme seit gestern Progesteron 200 vaginal. Hoffe so sehr, dass es endlich klappt (ÜZ15) und bleibt. Stelle mir gerade vor, dass die befruchtete Eizelle gerade in Richtung Gebährmutter schwimmt und sich dann in den kommenden Tagen dort einkuschelt.
Wie geht es euch so?
ES+4: Wer hibbelt mit mir?
Huhu 🙋🏼♀️
Ich hibbel mit dir! Ich bin ebenfalls ES+4 und befinde mich auch in etwa im selben ÜZ (ÜZ +/- 17). Ich habe mit Letrozol stimuliert und auch mit Ovitrelle ausgelöst. Habe heute mal getestet, um zu sehen, wie stark das Ovitrelle noch vorhanden ist. Im SST ist es noch deutlich sichtbar.
Ich bin gespannt, aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen - habe meinen Optimismus leider inzwischen schon verloren 😖
Ganz liebe Grüße und viel Glück 🍀
Super, dann hibbeln wir zusammen! Denk positiv trotz aller Rückschläge!
Bei mir ist Ovitrelle auch noch sichtbar mit nrm leichten zweiten Strich...
Hi,
Ich bin ES+5 oder +6 und habe seit gestern sehr empfindliche Brustwarzen und ein leichtes Gefühl von einer Blasenentzündung, jedoch ohne Schmerzen. Ich habe gehört dass viele Mütter das in Ihren Schwangerschaften hatten YES ich bin am hibbeln. Außerdem verspüre Ich druck im Unterleib und hier und da ein ziepen, Viel Glück! (:
Dann drücke ich die Daumen dass das zwicken echte Anzeichen sind! Wäre ja aber noch sehr früh, heute für dich ja vermutlich erst einnistung...
Huhu, ich hibbel auch mit. Bin auch ES +4...dieses warten... 😂 Zum Glück kann ich mit Arbeit und meinen 2 Kindern gut ablenken und habe auch so viel zu tun. Aber ich hoffe das der Drache nicht kommt. Sind Üz 10 wobei ich davon anfang Januar einen frühen Abgang hatte.
Bis jetzt geht's mir soweit auch gut. Wie meine Vorrednerin habe ich auch dieses Gefühl einer Art blasenentzündung. Empfindliche Brust habe ich nicht... Ab und zu mal ein zwicken aber das kann alles mögliche sein. Will mich nicht zu sehr auf Symptome versteifen.
Genau, Ablenkung ist wichtig.
Ich hatte auch schon Abgänge leider. Fühle mit dir.
Anzeichen deuten erlaube ich mir erst ab Ende der Woche wenn überhaupt die einnistung erfolgreich gewesen sein kann. Aber hier und da leichtes zwicken hab ich auch...
Hallo zusammen,
ich schließe mich auch an.
Müsste jetzt auch bei ES+4 sein. Tatsächlich ist es unser erster Übungszyklus, also das erste Mal hibbeln. Mal sehen ob es geklappt hat. Auf jeden Fall entdeckt man ganz neue Wehwehchen, wenn man so auf alles achtet .
Willkommen im ersten ÜZ, das ist ja noch positiv aufregend. Drücke dir die Daumen dass es schnell klappt und dir das dauerhibbeln erspart bleibt!
Dankeschön! Ja es total aufregend! Aber irgendwie auch schön
Hallo ich bin auch dabei, bin bei ES + 5
Ich verspüre eine extreme Wärme im Unterleib seit ES 1 und auch so fühlt sich da im Unterleib alles anderst an, ich höre jetzt genau hin bzw nehme alles war, vll spinne ich ja auch nur. Ich drücke uns allen die Daumen. ❤️
Drücke dir auch die Daumen und allen mithibblern. Haltet mich auf dem laufenden! Wann plant ihr zu testen? Ich ja quasi jeden Tag, weil ich ne Testreihe mache um zu sehen wann die Spritze raus ist...
Ich würde gerne bis zum Tag decpetiode warten, da diese immer sehr sehr pünktlich ist auf den Tag und die Uhrzeit genau. Weiß aber nicht ob ich es packe 😂 und ihr ?