ES+5 erste Anzeichen??

Hi, hier meine frage (:

Ich bin heute ES+5 oder sogar ES+6 (ich weiss es nicht ganz ganz genau) und habe seit gestern sehr empfindliche Brustwarzen, leicht schmerzend. Ich kenne das Gefühl von Brustziehen kurz bevor der Mens aber diesmal zieht mir nicht die ganze Brust wie kurz vor der Mens sondern ich empfinde sehr sensible Brustwarzen. Außerdem habe ich das Gefühl einer leichten Blasenentzündung ohne Schmerzen beim wasserlassen, nur dieses leichte Gefühl von brennen.
Ich habe auch einen Druckgefühl im Unterleib und hier und da ein zwicken, aber nichts schlimmes. Meine Mens sollte erst in 12 Tagen kommen ( oder eben nicht, hoffentlich)!
Wer kennt diese Symptome?? Ich habe schon von vielen Müttern gehört dass sie dieses Gefühl von brennen in ihren Schwangerschaften hatten und die empfindlichen Brustwarzen sind auch total anders als sonst bei mir.
Ich mache mir Hoffnung da wir um
meinen Eisprung ordentlich geherzelt haben, vielen dank schonmal! (:

4

Hey,
hihi, aber die Anzeichen kommen mir sehr bekannt vor.
Kann natürlich auch alles Zufall sein, aaaaber ich befinde mich aktuell in der 15 SSW und ich hatte auch ab ES+6 sehr empfindliche Brustwarzen und eine Blasentzündung :D .. Hab diese zum Glück mit pflanzlichen Mitteln in Griff bekommen aber die empfindlichen Brustwarzen blieben bis zum positiven Test und noch darüber hinaus. Das hatte ich auch ausschließlich in meinem Glückzyklus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

5

Hi,

vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ja wie gesagt Ich kenne Brustziehen oder Brustspannen von der Mens, allerdings erst 2-3 Tage vor der Mens und jetzt habe Ich sehr empfindliche Brustwarzen was Ich so noch nie hatte, das Gefühl ist total anders. Dazu kommt dass Ich schon öfters eine Blasenentzündung hatte und das war der Horror, jetzt habe ich eher ein ganz leichtes brennen, absolut nichts schlimmes! Ich hibbel unglaublich und denke Wir haben meine fruchtbaren Tage reichlich ausgenutzt, diese konnte Ich anhand der MuMu Methode super herausfinden. Du machst mir
Mut und über diese Symptome habe Ich bei vielen Müttern bereits gelesen. (:
Liebe Grüße and Dich!

1

Hallo, die Symptome können alles oder nix heißen.
Aber wenn du es+6 bist und deine Tage in 12 Tagen kommen sollen, ist dann deine 2. Zyklushälfte 18 Tage? Ist das nicht zu viel?

2

Hi duu,

Ja Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen und meine 2. Zyklushälfte ist etwas länger als meine 1. Zyklushälfte. Meine Frauenärztin meinte nur es ist aufjedenfall besser eine länger 2. Zyklushälfte zu haben als eine zu kurze. :p
Daswegen wunder Ich mich über meine frühen Symptome.
Ganz liebe Grüße!

3

Es bleibt dir nix anderes übrig, als zu hoffen. 😃

6

Hey :))

Ich bin jetzt ES+8/9 und habe auch seit paar Tagen „empfindliche“ Brustwarzen. Nicht direkt schmerzen, aber sie fühlen sich irgendwie anders an.
Ich habe auch sonst nie irgendwelche schmerzen bevor ich meine Periode bekomme.
Soll meine Periode diese Woche Samstag/ Sonntag bekommen, mal sehen .
Mache mir gerade auch Hoffnungen, aber denke auch, dass der Körper einem leicht einen Streich spielen kann 😅
Wie viel man hier liest von anderen Frauen 🙈
Vor allem, wäre es auch diesen Monat mein erster Versuch erst, das kommt mir alles schon ziemlich mysteriös vor 😄
Das wäre ja wie ein 6er im Lotto 😂

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappen wird 🍀

7

Hey duu,

Ja ich weiss man ließt schon echt viel, dazu muss Ich aber sagen dass Ich meinen Körper recht gut kenne und meine Anzeichen schon echt bewusst wahrnehme, Ich bin absolut kein Typ der sich etwas einbildet und kann mich so 99% auf mein Gefühl verlassen, dennoch bin Ich verwirrt. xd Es ist auch mein erster ÜZ ich würde aber nicht behaupten wie ein 6er im
Lotto, mehr gutes Timing and know how, es gibt viele Frauen die es länger versuchen und alles planen und es gibt genauso viele Frauen die bei einem One Night Stand schwanger werden ohne es zu planen, so sehe Ich das Hehe (:

Viele Grüße und ganz viel Glück!

8

Ja ich bin mir noch nicht so sicher, Ob ich meinen Körper so gut kenne 😅 oder ich mir halt echt was einbilde gerade 🙈
Aber denke, wenn du deinen Körper so gut kennst, dann wird es bestimmt ein gutes Zeichen sein, ich hoffe es sehr für dich 🍀☺️
Ja okay, das stimmt ja auch wieder! Wie viele Frauen einfach bei einem ONS schwanger werden 🙈 find es manchmal krass, wie viele ungewollt schwanger werden & manche, die was wirklich wollen, sind da Monate/ Jahre hinterher 🙈

Naja jetzt heißt noch paar Tage gedulden & hoffen, dass die Periode ausbleibt 🙈

9

Huhu ich bin auch ES5/6 und habe auch diesen Druck im Unterleib und durchgehend das Gefühl meine mens kommt gleich. Ich hab zudem immer mal ein stechen im unteren Rücken 🙈
Darf ich fragen in welchem ÜbungsZyklus du bist :)

Drück dir die Daumen 🍀

11

Hii,

Ich bin im ersten ÜZ und habe zum ersten mal solche Symptome, Ich hibbel (:

12

Okay:) das hibbeln kann ich total verstehen geht mir nicht anders 🙈

10

Hi 🙂
Ich bin zurzeit auch ES+5/+6 bin mir ebenfalls nicht sicher. Mein Zyklus geht 30 Tage. Bin im ÜZ 6
Hatte bis heute Morgen keine Symptome. Seit heute Morgen habe ich ein sehr warmes Gefühl im UL kann es nicht richtig beschreiben und ein leichtes zwicken. Aber sonst nichts. Ich möchte mich in diesem Zyklus nicht verrückt machen auch weil ich diesmal kein so gutes Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte. Wir waren zwar fleissig aber ich war extrem gestresst in der letzten Zeit und unruhig.
Bleibt uns nichts anderes übrig als warten, warten, warten. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 🥰

13

Hi,

Mach dir keine Gedanken und vorallem mach Dich nicht verrückt, Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen und vielleicht können wir uns ja auf dem laufenden halten.
Wir waren auch sehr fleißig und habe um meinen ES 10 tage lange jeden 2. tag geherzelt um nichts zu verpassen (:
Ich habe ein gutes Gefühl und denke positiv, Viel Glück!

14

Hey :) hast du schon getestet 😬