Direkt einen Tag nach Eisprung PMS?😞

Hello ihr lieben, ich hatte gestern einen positiven Ovu.
Heute direkt PMS?! Für mich ist dann immer alles sofort vorbei...also im Kopf. Hat bis jetzt leider auch immer gestimmt 😒😒
Hab Ziehen im Rücken, Brustschmerzen und pieksen im Unterleib...
jemand mit pms, bei dem alles war wie immer und der Test dann trotzdem positiv?

Möchte nicht immer schon bei ES+1 verzweifeln....

Danke euch :-)

1

Kopf hoch meine Liebe,

das war bei mir immer so. bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich immer so ab ES+7 meine üblichen PMS und ich hätte alles darauf verwettet das es nicht geklappt hat. Dann ES+14 positiv.
Und jetzt wirklich wie bei Dir ab ES+1 starke PMS und schwupps vor einer Woche positiv getestet.

LG

4

Ok ich hoffe es so sehr 😬

10

Und alles alles gute dir:-)

2

Das kann auch noch nachgelagert vom ES selbst sein und nicht unbedingt PMS. Mit Schwangerschaft hat das jetzt noch absolut gar nichts zu tun, das Ei ist noch nicht mal in der Gebärmutter.

9

Ok danke dir! Sorry ist mein erstes Kind...😬

12

Falls das irgendwie grantig rüber kam tut mir das leid. Das war gar nicht böse gemeint. 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
wenn gestern der Ovu positiv war, dann ist der ES ja etwa 24-36 Stunden danach. Also hast du den ES wahrscheinlich heute und hast einfach Mittelschmerz. 🤷🏽‍♀️
Auf jeden Fall sind die Symptome die du hast, kein Grund direkt den Zyklus abzuhaken 😊 Als ich schwanger war, hatte ich am NMT die gleichen Schmerzen (Rücken und Unterleib) wie während der Mens. Und trotzdem hatte ich positiv getestet 😊 drück dir die Daumen, dass du bald auch positiv testen darfst 🍀

5

Stimmt macht Sinn... nur war mein Mittelschmerz eher ein leichter Schmerz rechts bzw. links...
Naja dann heute nochmal Spaß haben lieber 😬😂

8

Ok und wenn der Eisprung dann war, wie lange ist das Ei dann da??
Sorry wäre mein erstes Kind...

6

Ich hatte viel pms und als es damals klappte, hab ich keine Änderung zum Glückszyklus verzeichnen können. Hätte schwören können, ich bekomme meine Tage

7

Oh danke für solche Antworten 😄 macht einem Hoffnung...

13

Ja diese Erkenntnis macht das hibbeln aufs zweite nicht einfacher 🤣

11

Hab ich auch immer, vom ES bis zur Periode!