Hallo zusammen bin das erste mal dabei weiß nicht ob ich hier richtig bin. Nun zu mir ich hatte am 02.01.21 meine mens mein Zyklus schwankt immer diesmal war er 25 Tage
Am 12.02.21 hatte ich mein eisprung
Habe letztes Jahr im August das letzte mal die Pille genommen.
Am 16.02 hatte ich ul Schmerzen von kurzer Dauer danach nichts mehr. Am Eisprungstag 10 10 Tage nach eisprung getestet test negativ. Jetzt sthe ich 2 tage vor mens und heute ul Schmerzen. Bin ratlos
Achso 2 tage vor eisprung gv gehabt
Ich brauche Rat
Unsicher
Hallo
Wie hast du denn den ES bestimmt? Misst du Temperatur? Nutzt du Ovus?
10 Tage nach ES negativ zu testen sagt nicht unbedingt etwas aus. Je nachdem wann der ES sicher war und wann die Einnistung stattgefunden hat, steigt auch erst dein HCG und je nachdem wie schnell der steigt ist der auch entsprechend später im Urin nachweisbar. Die UL Schmerzen können ein Vorbote der Mens sein, müssen es aber nicht.
Worauf zielt denn dein Beitrag ab, also was ist deine Frage?
Alles Gute für dich!
Danke für deine liebe Nachricht. Ich merke den Eisprung durch den mittelschmerz der ist immer auf der rechten Seite durch starkes ziehen
Ovus nicht und tempi auch nicht.
Sorry für den aus Druck bin da auch ziemlich feucht bzw nass der zs ist klar. Und bin da auch scharf dann auf mein Freund 🙈
Hier bin ich um von anderen zu hören wie es bei euch so ist
Da ich jwtzt das 3 mal ss werden möchte beide 2 sind abgegangen.
Das tut mir leid, dass die 2 SS zuvor leider nicht gut ausgegangen sind.
Also meine Erfahrung sagt, dass man gerade durch die KiWu extrem in sich reinhorcht und dadurch wirklich auch Flöhe husten hört. Ich hatte nie PMS, seit dem KiWu habe ich PMS in den schillerndsten Farben.
Ich persönlich habe mir vorgenommen, nicht zu viel hinein zu interpretieren und nicht vor NMT zu testen, um mich nicht verrückt zu machen, da ich wirklich immer sehr traurig war, wenn der Test dann negativ war.
OK. Ja ich denke ich steigerte mich da auch viel hinein. Muss das abgewöhnen wenn es klappt dann klappt wenn nicht weiter probieren. Was ist das kiwu