Folio Men

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Mein Mann und ich (beide 35 Jahre) wollen nochmal in die Babyplanung. Wir hatten es 2018 bis Mitte 2019 schon mal versucht. Leider ohne Erfolg. Nun haben wir entschieden, dass wir es nochmal versuchen wollen. Ich habe schon einen Sohn (13 Jahre) mit in die Beziehung gebracht.
Am Wochenende habe ich meinen ES. Es ist natürlich recht unwahrscheinlich, dass es beim ersten Versuch klappt aber irgendwo muss man ja anfangen 😅

Nun zu meiner Frage:

Ich nehme schon Folsäure aber hat jemand Erfahrungen mit "folio men"?
Oder nehmen eure Partner etwas anderes?

Danke und viel Glück an alle 🍀

1

Meine Ärztin hat für meinen Mann Folandrol empfohlen und hat damit wohl sehr gute Erfahrungen gemacht bei Paaren mit Kinderwunsch 😊

2

Mein Mann hat das ab dem 3. ÜZ auch genommen, gab keine negativen Auffälligkeiten und wir sind im 4. ÜZ schwanger geworden. Ob es daran lag, weiß man natürlich nicht.. aber es ist auf jeden Fall gut für den Kopf, dass man was unterstützendes macht 🙈 Alles Gute und viel Glück 🍀

3

Huhu :)
Mein Mann nimmt es jetzt seit knapp 3 Monaten. Im Februar wird die Sterilisation bei ihm rückgängig gemacht. Wir wollen einfach was unterstützendes machen 🤗 kann noch nichts dazu sagen 😬

4

Mein Mann hat es vor der 2. ICSI genommen. Ich wurde schwanger (⭐24. Ssw).
An der Todgeburt bis zur ICSI hat er es wieder 3 Monate lang genommen.

Also geschadet hat es nicht 👍

5

Mein Mann hat die genommen. Habe noch zwei Packungen für kleines Geld abzugeben.

6

Hat es geholfen?
Was heißt "kleines Geld"?
😅

7

Ich war zumindest 2 mal in 4 ÜZ schwanger.

Gerne Pn, wenn Interesse da ist.