Guten Morgen.
Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen gegen 19.30 uhr ins Bett. Und heute mit leichten Schnupfen aufgewacht. Mal sehen ob sich ne ErkĂ€ltung anbahnt oder es einfach nur am viel zu langen Tag gestern oder der ĂŒberwarmen Wohnung meiner Mum lag.
Ich wĂŒnsch euch einen schönen Tag
Zyklusblatt Runde zum Dienstag đâ„đâ„
Guten Morgen đ„°
Oh dann hoffe ich du wirst nicht wirklich krank gute Besserung đđ»
Bei mir ist es gerade echt doof meine Messzeit passt nicht mehr (schlafe schlecht) hab heute auch fast wieder 2 Stunden frĂŒher gemessen.
Wie sieht es denn bei euch aus đ„°đ„°
Na aber sieht doch trotzdem sehr gut aus đ
Oh ich hoffe es đđ» hab mal fĂŒr nĂ€chste Woche Freitag einen Termin beim FA ausgemacht und mein Freund geht auch đ auĂer natĂŒrlich es hat sich erledigt đ€Łđ„°đ„°đ„° bin so gespannt was bei dir rauskommt
Guten Morgen,
bei mir wurden heute endlich die Balken sichtbar. Allerdings mĂŒsste theoretisch mein ES etw frĂŒher gewesen sein (die FrauenĂ€rztin sah an ZT 18 einen 2,7cm groĂen Folikel und meinte, dass dieser in den nĂ€chste 24 bis max 48h springen wĂŒrde). An ZT 19 zeigte dann auch der Clearblue Max an. Hoffe sehr, dass es gereicht hat, konnten leider nur noch an ZT18 Bienchen setzen....
LG
DrĂŒcke die ganz fest die Daumen das es gereicht hat đđ»đđ»đđ»
Danke, lieb von dir đâ€ïž. Ich dir auchđđđ
Guten Morgen, aber der Anstieg sieht dennoch super aus. Jetzt wirds spannendâșïž
Meine ist heute bei 37.16 gewesen, lag wahrscheinlich an den ersten Arbeitstag wieder hab nĂ€mlich geschlafen wie ein Stein. Bin dann auf nachher gespanntđ
DĂ€umchen sind fest gedrĂŒckt âđŒâđŒâđŒâđŒâđŒâđŒâđŒ
Guten Morgen,
Oje, na hoffentlich lag es nur an der warmen Wohnung, gute Besserung đ
Hier ist's ruhig, Tempi schwankt minimal. Samstag weiĂ ich was Sache ist. Die Arbeit ruft đ Aber nĂ€chste Woche steht, dank der (sinnlosen) vorgezogenen Ferien ne Woche Urlaub an.
Einen schönen Tag euch!
Ich hab auch am Samstag NMT đđ bin schon echt nervös langsam đđ» deine gefĂ€llt mir auf alle FĂ€lle besser wie meine đ
Na dann sind wir schlauer đ Nervös bin ich gar nicht mehr, wenn die BestĂ€tigung des ES kommt schon, dann geht's wieder.
So viel anders sieht deine doch nicht aus. Noch wird nicht aufgegeben âđ€
Den Kopf können wir frĂŒhstens Samstag in den Sand stecken đ
Hier mal ein Beispiel zwischen Oral und vaginal gemessener Kurve.
Die vaginale Methode ist bei mir einfach nur höher lÀuft aber parallel zur oralen Methode.
Also es kann auch klappen normal Oral zu messen.
Aber das muss ja jeder ausprobieren.
Auf jeden Fall gab es einen guten Sprung nach oben. đđ