Hallo Mädels... Ich glaube ich nerv schon mittlerweile. Ich habe seit gestern Abend so stark jukende brustwarzen... Und dann auch noch immer dieser Unterleibsschmerz... Ich bin heute ES+9/10 und habe am Donnerstag meinen Nmt. Ich möchte mit dem testen noch warten. Ich bilde mir doch diese ganzen symptome nicht ein. Ist noch jemand so wie ich? LG und Danke für eure Antworten
ich werde noch verrückt...
Das kann dir leider keiner sagen, aber wenn du es garnicht mehr aushältst dann wage es und teste. Ich drück dir die Daumen 👍🍀
Halloooo 😊
Mir geht es gerade ähnlich. Bin heute Nacht aufgewacht, weil mir kurz übel war und bin dann wieder eingeschlafen.
Ich bilde mir ein paar Piekser im unteren Rücken und in der Brust ein und gerade im Moment ist mir auch wieder übel.
Bin jetzt ES +10/11 und habe am Freitag, 29.01. NMT
Bisher konnte ich mich gut zurückhalten, aber da ich normalerweise erst kurz vor Beginn meiner Periode Unterleibsschmerzen bekomme und sonst nichts, bin ich doch etwas hibbeliger 🙈😁
Möchte auch bis mindestens NMT warten um zu testen. Habe ich bei meinem letzten Test auch. Leider war dies ein sehr früher Abgang.
Ich hoffe nicht, das wir es uns einbilden 😊🍀🙏🏾
Liebe Grüße
Das hoffe ich auch soo sehr.. Ich möchte so sehr das mein gefühl richtig ist.. Ich möchte so sehr das der test positiv ist.. Ich versuche es Bis Donnerstag und sogar bis Freitag auszuhalten. Ich hoffe sehr das die Mens nicht am Donnerstag kommt.. Lg und Dankeschön