Hallo Ihr Lieben, ich habe mich letztens schon an Euch gewandt weil ich so emotional bin 😪 habe Sonntag Nachmittag dann leider negativ getestet. Nun habe ich mal eben geschaut ich habe seid 3 Monaten immer an ES+12 meine Periode bekommen (ES wurde mit Ovus bestimmt)
Und heute bin ich nun ES +14 und nix keine PMS keine Mens. Da ich ja am Sonntag negativ getestet habe warte ich eigentlich nur noch auf Mens.
Meint ihr ich kann noch Hoffen das es ein positives Ende nimmt?
LG Aarbby
Besteht noch Hoffnung?
Ich würde sagen: Möglich ist alles. Gewissheit bringt dir nur ein weiterer SS-Test. Alles Gute dir!
Danke für deine Antwort, ich warte noch bis zum Wochenende. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Liebe Grüße
Huhu,
Mir geht es diesen Monat genau so.
Habe vor zwei Tagen negativ getestet und warte auf die Mens, bis auf Ausfluss läuft bei mir nichts.
Lg
Huhu,
Hat sich bei dir etwas verändert? Bei mir ist immer noch warten und Hoffen angesagt.
Liebe Grüße an dich
Huhu,
Der Drache hat mich heute Nacht überrascht .
Wie schaut es bei dir inzwischen aus?
Lg
Ich kann das voll nachvollziehen. Hatte im letzten Zyklus sogar NMT +6, obwohl immer super regelmäßig. Tests negativ, keine Mens-Synthome... Riesen Hoffnung nach 4 Jahren üben... Naja, mein Körper wollte mir einen Streich spielen. Leider kam dann der böse Drachen.
Mein Mann kam zu mir und drückte mich, während ich auf dem Klo saß und heulte....
Ich habe mir vorgenommen, ruhiger zu bleiben, sobald ich nur ein wenig überfällig bin. Ich denke die SST (ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen) geben dir schon ziemlich sicheren Aufschluss über die Situation. Versuche es doch einfach nochmal morgen und lass dich nicht unterkriegen, falls es nicht klappen sollte. Ich weiß, es ist schwer, aber es wird schon klappen!
Fühl dich gedrückt!
Oh man, das tut mir leid. Auch das ihr schon so lange am üben seid. Es wird bestimmt klappen bei euch.
Mein Testen hat sich erledigt, der Drache ist soeben gelandet.
Alles gute für dich
Oh man, wie doof!!... aber alles wird gut. Hauptsache, man bleibt bei Laune.
Für dich auch alles Gute!