Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte im Dezember eine etwas fragwürdige Periode (7.-11. = Schmierblutung, 12.+13. normale Periode und dann nochmal bis zum 21. Schmierblutung)
Im Januar (12.1.) habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Am 16.1. habe ich erneut getestet. Der Test war sehr eindeutig positiv.
Ab dem 17.1. setzten wieder Schmierblutungen ein. Da die Blutung am 19.1. stärker wurde dachte ich dass die Schwangerschaft nicht intakt war. Die Blutung endete letzte Woche Mittwoch/Donnerstag (20./21.1.)
So nun habe ich gestern 25.1. ein komisches Bauchgefühl gehabt und erneut getestet. Der Schwangerschaftstest war erneut positiv.
Zu den Schwangerschaftstest muss ich sagen, dass es sich um billige von Femometer handelt.
Nun meine Frage:
Hatte jemand von euch bereits auch so einen Verlauf?
Außer das ich ein erhöhtes Durstgefühl & somit häufiger auf die Toilette muss verspüre ich nichts. Vor der Blutung waren meine Brüste, vorallem die Brustwarzen sehr empfindlich.
Bitte um eure Meinung & evtl Erfahrungen
1
Hast du schon beim FA angerufen?
Ich drück dir die Daumen 🍀❤️
2
Huhu,
Ja, man kann trotz Blutungen schwanger sein & bleiben. Ich hatte Blutungen bis zur 17. Woche und bei mir handelte es sich um eine Eitopie. Der kleine ist mittlerweile 1 Jahr alt. Die Daumen sind gedrückt 🥰
3
Bitte bitte geh zu deinem
Gyn, nur er kann dir Klarheit geben