ES + 4

Hallo ihr Lieben😊

ich bin heute ES + 4 und habe seit heute Morgen leichtes ziehen & stechen im Unterleib. Mal rechts und mal mittig. Eben war mir auch einmal ein bisschen übel.

Wir haben es zwei Tage vor & am ES versucht😊 den ES haben wir mit Ovulationstest herraus gefunden :)

Gibt es einen der hier auch solche Symptome hatte und dass positiv Testen durfte?
Oder generelle Erfahrungen?

Ich bin da ganz gelassen falls es nicht geklappt hat ABER es würde mich dennoch interessieren🙈

Lg

Berit

1

Ich bin heute auch Eisprung +4 und wir waren auch ziemlich fleißig. 😊
Seit heute leichte Übelkeit, bzw. So ein flaues Gefühl, vermehrter Ausfluss, piksen und stechen im Unterleib, und ein ziehen in der Beckengegend. 😊 Bin grundsätzlich auch sehr entspannt, aber trotzdem alles sehr spannend und aufregend. (auch wen es dann schon mein drittes Kind ist) ❤️

2

Bin heute bei Es+5 und hab seit gestern die gleichen Symptome wie du. Haben drei und einen Tag vor ES Sex gehabt. ES wurde bei mir sicher mit Tempi messen bestimmt. Drück dir die Daumen

3

Hallo ich kann leider nicht genau mein es sagen da ich zuvor den Ring hatte und diese am 31.12 raus machen wäre es ein 28t Zyklus wäre der es+7 also vor 7tagen und ich hatte auch vor ein paar Tagen meist abends wenn ruhig sitze auf der Couch etwas Unterleibschmerzen habt ihr das aber so richtig krampfartig?Das habe ich zB Licht so stark mal rechts oder links ob das jetzt vllt eine kommende Periode heißt oder Ob es jetzt schon klappte ..denke aber nicht hatte lange die Spitze und nov dez den Ring 2 mon