Hallo 🤗
Gibt es jemanden der einen Einnistungsschmerz hatte und den gespürt hat?
Ich bin ES+4 & habe seit heute so ziehen im Unterleib. Rechts und Mittig!
Danke schonmal für die Antworten🥰
Einnistungsschmerz
Häng mich mal ran, bin auch ES+4 und hab heute echt nen seltsamen Tag mit meinem Körper hinter mir 🙈😅 Ich weiß, so früh kann es eigentlich nicht sein, aber Wunder gibt es immer wieder 🎶🤭😂
Würde mich auch interessieren bin ES+5🍀
Bin auch es +4 und habe so leichtes druckgefühl mittig. In meiner ersten ss mochte ich schon früh das Gefühl vom hosenbund nicht mehr. aber das was so 7 oder 8 ssw.
Jetzt ist das doch arg früh.
Aber was man alles so meint zu
spüren 🤦♀️
Hey
Bei meiner Tochter hatte ich das sehr deutlich. es+8 mitten in der Nacht. Es schmerzte für einige Minuten als würde mir ein Messer in der Gebärmutter ins Fleisch gedrückt. Dann war’s vorbei.
Habe aber gelesen, dass es nicht so häufig vorkommt, wenn man also nichts spürt, muss man sich nicht verrückt machen! Ich drück euch die Daumen!
Huhu :)
Ich bin schon es+6/7 und habe die gleichen Symptome seit es+4 circa. Wir können nur hoffen und abwarten 😬
Ich hab ein gutes Gefühl drück euch allen die Daumen 🍀
Huhu.
Ich hatte das bisher in all meinen SS ☺️(ganz frisch positiv getestet mit Kind Nr 3). Starkes UL-Ziehen, teilweise leichtes Stechen. Über den ganzen Tag verteilt, mal mehr mal weniger. Es begann jeweils an ES+5- ES+8 und ging meist bis ca ES+12, bzw wurde dann deutlich besser. Glaube nicht, dass das ein konkreter Einnistungsschmerz ist, vielleicht eher ein erster Effekt auf die Mutterbänder?!
Drücke die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! 🙃