Hat jemand Erfahrungen mit schmerzenden Beinen als PMS oder eventuell bei einer frühen Schwangerschaft?
Mir tun irgendwie so die Beine weh ( Oberschenkel), es zieht von leiste/becken bis in die Beine, nicht wie Krämpfe sondern irgendwie anders.
Ich hatte schon öfter mal in der 2. ZH ein zwicken und zwacken in den leisten oder im Unterleib (PMS ) und auch meine Brüste tun mir wirklich jeden Zyklus weh, aber meine Beine eigentlich nicht.
Ich kenne das Gefühl nur von einer starken periode wenn der Schmerzen so in die Beine strahlt, vielleicht weiß jemand was ich meine 🙈
Jetzt hab ich natürlich bisschen Angst das jeden Moment meine Mens eintrudelt, habe schon vor Angst meine Muttermund " kontrolliert " und der ist auch leider ganz weit unten, dass spricht bei mir auch für mens. Meint ihr ich kann mich jetzt schon von diesem Zyklus verabschieden? Bin eigentlich erst ES+9/10 aber es deutet alles so auf mens hin. 😩
Schmerzende Beine
1
Ich weiß was du meinst. Das habe ich ab und an vor der Mens.
So das ich gar nicht schlafen kann vor Schmerz.Meist kann ich dann davon ausgehen das die Mens stärker und schmerzhaft begingt.
Massieren hilft bei mir..
Von der SS kenn ich das nur gegen Ende wenn die Wehen bis in die Beine ausstrahlen..
Aber bei ES +9/10 ist ja noch alles offen.
2
Hallöchen, das ist bei mir PMS. Dann weiß ich sicher, dass die Mens kommt. 🙈 viel Glück 🍀
3
Ja davon gehe ich auch aus...
Wäre ja auch zu schön gewesen 🙄
4
Abwarten 😊 ich habe das schon immer 😉. Erst den Mut kurz verlieren, wenn der Drache da ist! Davor positiv bleiben