Guten Abend meine Lieben
muss mich mal ausschütten.... irgendwie kann's keiner nachvollziehen.. hatte heute einen FA Termin, wo meine Ärztin mir nochmal geraten hat bis März zu warten mit dem Thema Kinderwunsch, natürlich nur aus gesundheitlichen Gründen und weil noch ein zwei Dinge abgeklärt werden müssen... aaaaaber
für mich ist es noch so weit hin, versteht ihr was ich meine? und wieder geht ein weiterer Zyklus vorbei ohne das man überhaupt weiter üben kann, abgesehen davon das es klappt... und von anderen wird man nur belächelt "es ist doch nicht mehr lange" - Doch verdammt ist es!!! 😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓
Ich hoffe einfach das die Zeit schnell vorüber geht...
hoffe euch gehts gut & ihr seid alle gesund ❤️❤️❤️🙏
anders als erhofft 😣
Ich versteh dich, hatte im Dezember einen Abgang in der 7ssw und mein Hcg ist immer noch nicht bei null. Sollen dann noch min. die nächste Menstruation abwarten bevor wir weitermachen...😔 das kann sich ziehen sodass es wohl kein 2021 Kind mehr gibt... aaaaber 2022 sieht eh schöner aus 😉 ich hoffe das ganze zieht sich nicht mehr so ewig und der Hcg ist in 14 Tagen negativ sodass der Warte- Zyklus endlich starten kann 🤷🏼♀️ Ein gesundes Kind ist wichtiger als alles andere und wenn das eine Fehlgeburt unwahrscheinlicher macht würde ich auch länger warten.
Jaa da geb ich dir recht, aber man hofft immer so sehr das man endlich loslegen darf 😣😓
Hi, und du musst definitiv den HCG Wert abwarten?
Ich hatte heute morgen eine AS nach einer MA (erfahren bei 10+5, nach Rechnung war der Krümel wohl zwischn 8 und 9)...
Und mir wurde in die Richtung nichts gesagt, nur dass wir in einer Woche nochmal gucken, wie alles soweit aussieht. Ansonsten könnte ich aber nach 1-2 Wochen wieder "loslegen"...
Liebe Grüße