Hi Leute,
ich hab seit einiger Zeit des öfteren 2-3 Tage, manchmal sogar eine Woche lang Schmierblutungen, bevor meine Periode einsetzt. Habe schon darüber nachgedacht, ob ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte, aber hab gelesen, dass man in dem Fall eine verkürzte zweite Zyklushälfte hätte, und ich bekomme immer genau 14 Tage nachdem ich diesen durchsichtigen, spinnbaren Zervixschleim habe (das müsste ja der Tag meines Eisprungs sein) meine Periode. Was gibt es sonst noch für Gründe dafür und ist das ein Anlass zur Beunruhigung?
Danke für die Antworten,
Magdalena
Schmierblutungen vor der Periode... warum?
Das kann viele Gründe haben, versuche doch Zyklustee zu trinken und Mönchpfeffer zu nehmen, ob es sich bessert... klar kann es auch andere Gründe geben, aber es fallen mir keine ein, wo du zu Diagnostik eine Laparoskopie umgehen könntest... versuche erstmal den sanften weg...
Ich hatte das nie... trinke seit diesem Zyklus Tee und nehme mönchspfeffer Und hatte jetzt fast ne Woche SB bis es heute stärker wurde 🙈🤷♀️
Wie gesagt, ich kenne das bei Endometriose... aber das sieht man erst, wenn mann diagnostische Laparoskopie macht..
Och,Magdalena268, so langsam wird es doch albern. Schon wieder? Diesmal die Schmierblutung statt der Alkohol oder das Ziehen an einem Joint nachdem Du leicht positiv getestet hast?!
Es ist jedem nun hoffentlich klar, dass das ein Troll ist.
@Urbia-Mädels, reibt Euch nicht so auf, ihr werdet verarscht.