Heute ist ZT22 und ich habe immer noch keinen Eisprung bisher gehabt. Aber seit 3-4 Tagen richtig spinnbaren ZS. Heute habe ich noch einen Femometer Ovu gemacht der war einfach fett positiv. Spitzenwert 200% (siehe foto) normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-32 Tagen. Kann es sein dass es ein verspäteter Eisprung ist oder meint ihr das ist der Anstieg vor der Mens ? Kann der dann so stark sein ?
Verspäteter Eisprung oder LH Anstieg kurz vor Mens
also so stark positiv wie der ist würde ich darauf tippen, dass der ES ganz kurz bevor steht misst du temperatur oder woher weißt du, dass noch kein ES war?
Der ist sag ich mal mehr als positiv, das ist bestimmt der Eisprung... wir haben unseren Sohn 2 Tage vor Periode gemacht (mein Mann war sonst im Ausland beruflich), hat uns bisschen umgehauen damals, Eisprung am 27ZT Der wollte eben ganz dringend zu uns
Das macht mir jetzt grosse Hoffnung 🥰
Ich hatte gerade neuen Job angefangen, Kind in der Ersten Klasse angefangen, Kind im Kindergarten angefangen, Mann im Ausland..und bum Schwanger... ich dachte ich fall echt um Aber mein Fehler, ich habe ihm gesagt, er muss nicht aufpassen, mein Bauch tut schon weh, ich bekomme bald meine Tage Dabei war es Eisprung.