Schmierblutungen als Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Leute,

nochmal eine Frage: ich hatte diesen Zyklus 8 Tage lang fast durchgängig leichte bräunliche Schmierblutungen bzw Spotting und dann an ES +12 eine schwache Linie auf dem Schwangerschaftstest, hab dann aber trotzdem am ES+14 meine Periode bekommen. Können die Schmierblutungen nun als Anzeichen einer beginnenden Schwangerschaft gewertet werden oder eher als Zeichen, dass mit meiner Gebärmutterschleimhaut was nicht stimmt und sich die Eizelle deshalb nicht halten konnte? Eine Gelbkörperschwäche habe ich vermutlich nicht, da ich keine verkürzte 2. Zyklushälfte habe.

Danke für die Antworten,
Magdalena

1

Möglich ist alles. Bei mir war es genau wie bei dir und es handelte sich um einen elss. Hilft nur warten oder Untersuchung beim FA. Viel Glück 🍀

2

Och,Magdalena268, so langsam wird es doch albern. Schon wieder? Diesmal die Schmierblutung statt der Alkohol oder das Ziehen an einem Joint nachdem Du leicht positiv getestet hast?!

Es ist jedem nun hoffentlich klar, dass das ein Troll ist.

@Urbia-Mädels, reibt Euch nicht so auf, ihr werdet verarscht.

3

Vielleicht kam die Schmierblutung vom kiffen und saufen 🤔

Ich drücke dem Baby die Daumen das du deinen Lebensstil überdenkst bevor du wirklich planst schwanger zu werden.