🌸HOFFNUNGSPOST

Hallo meine lieben!

Genau vor einem Jahr am 18.01. habe ich nach 1,5 Jahren Übens positiv getestet! Am 06.01. war ich noch beim FA und wir sprachen von Zyklus Montorring. Sie sah allerdings einen großen Gelbkörper und meinte, das könnte ja geklappt haben. Fand ich unmöglich da wir in dem Zyklus nur 1 mal Sex hatten.

Irgendwie hatte ich dennoch Hoffnung bekommen und nun ja, an NMT-1 habe ich dann positiv getestet. Hatte keine Anzeichen!! Nichts war anders als die Monate davor. Nur Mein ovu Test war Knall positiv.

Es war ein Achterbahn der Gefühle und die Schwangerschaft verlief aufgrund von Nabelschnur Komplikationen voller Ängste. Jetzt liege ich hier mit meiner Tochter im Arm die Ende September zur Welt kam ❤️ Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben und bin so dankbar. Ich weiß auch, dass es leider nicht selbstverständlich ist Mutter zu werden...

Auch wenn es schwer fällt: unverhofft kommt oft!
Ich drücke jeder einzelnen die Daumen endlich positiv zu testen und eure Babys gesund und munter in die Arme nehmen zu dürfen ☝🏼❤️

Ich lasse ganz viel Viren da und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder hier im Forum ..

Lg 💔

1

Danke für die Hoffnung gebenden Worte! Das tut auch mal gut, und es freut mich sehr für dich! Geniesse dein Glück! 🍀🍀🍀

2

Herzlichen glückwunsch und eine schöne angenehme Kugelzeit 🍀♥️

3

Wie lieb von dir, vielen Dank, das macht wirklich Hoffnung.. Alles Liebe für dich und genießt die Zeit. 💞