Guten Morgen. Nach dem ich diese Nacht total unruhig geschlafen hab schieĂt der Wert ganz schön nach oben. Bin eher gespannt was die Temperatur morgen sagt. Weil ich eher denk das es am vielen hin und her wechseln lag und ich nicht richtig tief geschlafen hab.
Ich wĂŒnsch euch einen schönen Mittwoch.
Zyklusblatt zum Mittwochđâ„đâ„
Guten Morgen,
du arme musst ja richtig zeitig raus. Das ist leider schwer zu sagen, bei der einen reiĂt die Tempi aus und bei anderen nicht. Der ES ist auf jeden Fall durch und die Herzen sitzen gut đâđ
Bei mir sieht's konstant aus, trotz dass ich ebenfalls sehr schlecht geschlafen habe. Es geht auf die Zielgerade zu. Entweder sie bleibt hoch oder fĂ€llt von Freitag auf Samstag rapide ab. Abwarten đđ
Schönen Tag euch đ
Aussehen tut sie einfach herrlich â€ïžâ€ïžâ€ïžBin sooo gespannt welche Tempi wir am Samstag zu sehen bekommen đđđ
Werde Freitag Nachmittag einen Test wagen, dann bin ich da schon schlauer, obwohl ich es eigentlich gar nicht wissen will. Aber auch irgendwie schon đ€Łđ
Schönen guten Morgen,
Oh Mensch dann wirst du heute Nacht dafĂŒr viel besser schlafen, bin gespannt was die Tempi dann morgen macht.
Jetzt wird es langsam echt spannend đ sie arbeitet sich minimal nach oben...
Naja Samstag bin ich dann wohl schlauer
Wie sieht es bei euch aus? Was gibt es fĂŒr News â€ïžâ€ïžâ€ïž
Super sieht sie weiterhin aus †Wie sie steigt ist egal, Hauptsache es geht aufwĂ€rts đ Lang mĂŒssen wir uns nicht mehr gedulden.
Gott sei Dank hab ich bis dahin so viel zu tun đđ was sagt dir dein BauchgefĂŒhl?
Guten Morgen, das kenne ich auch dann ist man sehr unsicher. Aber der es ist durch und jetzt drĂŒcken wir die Daumen đđđ
Meine ist etwas gesunken und jetzt geht's in den letzten Tag frĂŒh Dienst.
Die Tests sind weiter ein RĂ€tsel aber es11 und ich gebe noch nicht aufđ
Soo eine hĂŒbsche Kurve đđđ wieso was sagen die Tests????
Ich fand deine Tests gestern schon kein RĂ€tsel âșïž wie sehen sie denn heute aus?
Alles liebe
Guten Morgen, oh je, dann schlĂ€fst du ja so schlecht wie ichđ....
Bei mir ging sie heute auch etw hoch. Bin gespannt, was das noch wird. Bin etw unsicher ES + wieviel ich nun binđ€·....
LG
Finde schaut gut aus und wĂŒrde den möglichen Eisprung auch so werten đ
Alles klar. Dankeđâ€ïž
Schlecht geschlafen oder nicht, die Kurve ist schön. Und morgen wirds spannend. DrĂŒcke fie Daumen dass es ein GlĂŒckszyklus ist.
Hab auch schlecht geschlafen, habe Kopfschmerzen und leichte Ăbelkeit, liegt manchmal am Progesteron. Hab deshalb auch frĂŒher gemessen als sonst und der Wert war niedriger.
Guten morgen zusammen.
DrĂŒck dir die Daumen dass du nĂ€chste Nacht besser schlafen kannst. Wobei der Anstieg ja sehr schön ist đ
Meine Tempi ist heute wieder auf 36,95 gestiegen đ„ł Danke fĂŒr eure lieben Worte gestern.
WĂŒnsche euch allen einen schönen Mittwoch â€
Sieht super aus đ€ wann willst du diesmal testen?
Hab die letzten 4 Tage getestet um zu sehen wann die Spritze drauĂen ist. Heute sollte nix mehr zu sehen sein. Denk ich werde es dann sontg wagen
Guten Morgen ich schlafe manchmal auch unruhig und auch nicht gut aber meine tempi macht es nicht aus ,Eisprung ist durch đ€viel GlĂŒck đđ
Meine machte einen kleinen Absturz nach unten womit ich denke das die mens frĂŒher auch kommt
Gehe in den nĂ€chsten Zyklus dann einfach đȘ
Ich puste krÀftig das sie morgen doch nochmal hoch geht. Hattest du die tage schon mal getestet?
Ja gestern und vorgestern Schnee weiss
,Ja ich hoffe es auch ,weil wenn nicht weiss ich jetzt das es wieder lĂ€nger dauert wie bei Jason đ„ dabei sind diesmal die đgut Gesetz naja er nimmt erst seit 2wochen die folio men und ich die PrĂ€parate villt dauert es noch
Naja zum GlĂŒck kein langen Zyklus đȘ
Dein ES ist jeden falls durch, das ist die Hauptsache :)
Hier ES+10
Test gestern & vorgestern Vormittag negativ.
Heute erfreue ich mich lieber an meiner hohen Temperatur statt vllt wieder auf einen negativen Test zu schauen. đ”
ZS verhÀlt sich auch ganz anders als letzten Monat.. hatte die letzten beiden Tage total Unterleibschmerzen.. hoffe es bedeutet endlich mal was gutes.
SCHĂNEN MITTWOCH! â