Es+10

Oh man ich hab seit 2 Tagen verfärbten zervis. Kein richtiges Blut und braun. Seit heute immer wieder Unterleibschmerzen wie vor der mens, der test gestern war negativ heute hab ich keinen gemacht... Glaube das wars schon wieder 😩 sorry fürs Jammern

1

Bin heute auch ES+10 und hatte in der Früh auch leicht bräunlichen Zervix 🙁 und nun stärker werdendes UL Ziehen also kann nur die Mens kommen und ÜZ 9 startet

2

NAPA Liebes .. noch ist alles möglich, so lang keine Mens einsetzt.. warte doch noch ein bisschen. Viellt wird alles ganz anders 🤗🍀
Und außerdem macht das Basteln ja auch Spaß 😜😄

5

Ja das stimmt aber es enttäuscht dennoch jeden Monat und nach der Fehlgeburt Anfang Nov ist der Wunsch noch größer

3

Teste lieber nochmal ☺️
Bei mir war es bei meiner ersten SS genauso. Hatte diese Blutungen immer wieder bis in die 17. Woche und der kleine kam kern gesund zur Welt 🥰

4

Danke fürs mut machen, ich werde glaube ich bis Fr warten....

8
Thumbnail

Hab getestet aber immer noch verfärbter zervis und Unterleibschmerzen trau dem noch nicht

weitere Kommentare laden
6

Ich hab von Sonntag (ES+11) bis gestern täglich stärker positiv getestet. Montag (ES+12) war das HCG im Blut bei 32.

Bisher ist kein Blut da, aber ich habe mensartige Schmerzen 😔
Was ein Krimi 🤦🏼‍♀️

Aber solange der Drache nicht landet....🍀✊🙏🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

7

Ich bin auch ES+10 und der 10er Test war sowas von negativ... mache mir keine große Hoffnung mehr