Ich bin so traurig. Gestern bei Es 10 war der sst so schön positiv, ohne Striche raten, er kam sofort und war rosa. Heute bei Es11 negativ. Es war zwar ein anderer Test aber trotzdem. Ich bin unendlich traurig 😞. Ich werde in Zukunft nicht mehr so zeitig testen.
Lisa mit Noah an der Hand und dem Wunsch für
Kind nr. 2
Erst positiv heute negativ 😭
Mit welchem Test hast du denn gestern und welchem heute getestet? Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber einige Tests zeigen erst viel später an, während andere schon deutlich positiv sind 🙈
Ich kann mich da nur anschließen.....
Wenn du gestern mit einem 10er getestet hast und heute mit einem höheren SST, dann ist klar wieso kein zweiter Strich kommt.
Hi, könnttest du mir das mit den 10er, 20er, 25er Tests erklären. Ich hab das noch nicht verstanden. Wann soll man welchen Test machen?
Grüsse latti
Wenn du doch heute eine 25-er erwischt hast, kann es sein, dass es noch zu früh war. Ja ch würde noch einen 10-er holen, was besseres und wenig trinken und Pipi anhalten und gleich noch mal testen. 😃 gib nicht so schnell auf.
Schliesse mich den anderen Mädels an
Kann sein das der erste Test ein 10er war daher viel empfindlicher und der zweite ein 25er. Aber wie du geschrieben hast am besten erst nach NMT testen. Ich weiss manchmal haltet man es fast nicht aus aber ich habe die letzten ÜZ durchgehalten und mir geht es auch nervlich besser. Bin heute ES+7 muss noch bis 04.02.2021 warten mit testen
Eine Freundin von mir hat vor NMT deutlich positiv mit 10er getestet und hatte dann leider einen Abgang als der Drache kam
Versuch noch ein paar Tage zu warten . drücke dir fest die Daumen
Fühl dich gedrückt. Aber genau aus diesen Grund trete ich nicht mehr so früh, habe es selbst schon erlebt und von vielen gehört das zuvor positiv und dann negativ getestet haben. Bei manchen kann es schon Glück sein so früh zu testen und dass es sich fest bleibt und mit der Mens. Nicht abgeht. Aber ich denk mir mittlerweile warum nicht einfach die paar Tage noch warten und sich Geld sparen und eine mögliche Entäuschung. Alles gute
Hab nochmal mit Nachmittag Urin einen zwanziger gemacht. Der ist nun doch leicht positiv. Ein Krimi. Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt und werde erst am Freitag wieder testen. Da ist es dann klar ob’s was wird oder nicht.