Clomifen kein erfolg

Hallo ich habe diesen Monat vom fünften bis 10. Zyklus Tag Clomifen eingenommen zwei Tabletten. heute bin ich Zyklus Tag 23 und die Ovulationstest zeigen immer noch negativ an ich bin sehr sehr sehr traurig und weiß nicht mehr weiter ich habe seit einem Jahr Kinderwunsch habe schon eine Tochter sie ist fünf aber habe wieder einen großen großen

1

Mein Mann hat schon einen Spermogramm gemacht es ist alles in Ordnung bei ihm zum Glück

2

Nach wie vielen Versuchen hat es bei euch mit Clomifen geklappt vielen Dank für alle Antworten

3

Hast du denn keine Ultraschallkontrolle bekommen ?
Der Gyn kontrolliert das ja eigentlich, ob sich was getan hat.
Bei mir hat Clomifen auch nichts gebracht. Aber da gibt es ja noch einige Mittel 😊

4

Nein er hat es noch nie kontrolliert bin schon im fünften Zyklus aber er will nie ein Ultraschall machen ... wenn ich ein Ultraschall will muss ich es Selber zahlen

5

Er muss ja kontrollieren ob du überhaupt einen Eisprung hast.
Wenn ihr es schon länger vergeblich versucht könnt ihr den Schritt in die Kinderwunschklinik gehen. Da wird euch dann auch adäquat geholfen

weitere Kommentare laden
8

Wechsel bitte umgehend den Frauenarzt, dass ist unglaublich, dass er duch "behandelt" ohne Ultraschall, dass ist total gefährlich , falls mal zu viele Eizellen Reifen! Ich glaube nicht. Dass du nachher schwanger sein möchtest mit 4 oder 5 Kindern u d dann einen Abbruch machen musst. Tut mir leid das das so harte Worte sind , aber du MUSST das Clomifen IMMER mit regelmäßigen Ultraschall Terminen einnehmen. Ggf. kann es ja auch sein, dass du einfach die doppelte Menge brauchst oder der Eisprung ausgelöst werden kann, wenn das ei reif genug ist. Das alles kann ja ohne Ultraschall keiner wissen. Und wie gesagt, es kann für dich auch sehr gefährlich werden. Ultraschall muss ich auch selber zahlen , aber du weißt ja wofür du es tust , da muss man das leider in Kauf nehmen oder sich an eine Kinderwunschklinik überweisen lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg