Hallo ihr Lieben,
Als erstes bitte denk nicht das ich einen an der Waffel habe! Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch aber mittlerweile habe ich das Gefühl das es einfach nicht mehr klappen wird. Ich habe eine Tochter und das würde uns auch reichen :) aber jetzt bleiben meine Tage schon sehr lange aus ( was auch schon öfters passiert ist da ich Hormonprobleme habe ). Zwei Test waren negativ aber ich habe viele Anzeichen wie zb. Sehr viele Toilettengänge, ziehen im Unterleib, Geruchsempfindlich und ein Gefühl als ob ich Druck im Unterleib habe.
Ich habe morgen einen Termin beim Arzt wollte aber trotzdem mal wissen ob das jemand von euch hatte ? Das man sich die Anzeichen vielleicht "einbildet".
Scheinschwangerschaft?
Leider kann den Druck im Unterleib, ausbleiben deiner Tage und auch das ziehen... leider alles mit einer Zyste zusammenhängen... der Rest kommt davon, dass man sich zu viel beobachtet, kenne ich zu gut.
Das kann sein. Ich hatte schon ewig keine mehr und weiß vielleicht nicht mehr wie es sich anfühlt. Es ist schon schwierig zu akzeptieren das es nicht so ist.
Leider muss ich sagen, ja. Bis zu meiner dritten Schwangerschaft hat es 8 Monate gedauert, obwohl ich gewöhnlich sehr schnell schwanger werde. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber noch gestillt, wenn auch wenig. Dennoch hat es eine Schwangerschaft verhindert (drei Wochen nach dem endgültigen Abstillen war der Schwangerschaftstest positiv).
Damals war ich mir bestimmt 6 der 8 Monate sicher wegen der Anzeichen, dass ich schwanger bin. Ich hatte alles, ich hab teilweise sogar Kindsbegegungen gespürt.
Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber irgendwie hoffe ich doch für dich. Alles Gute! :)